Orange bei Werder?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gelöscht, 14. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr vom orange bei Werder

  1. Nicht akzeptabel

    57 Stimme(n)
    27,7%
  2. nichts

    30 Stimme(n)
    14,6%
  3. ich finds gut

    53 Stimme(n)
    25,7%
  4. unverständliche aufregung

    66 Stimme(n)
    32,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin fest davon überzeugt das es das nich is...:svw_applaus:
    *hoff-hoff*

    [wir brauchen eine hoffnungs- und einen fingerkreuzsmilie..]
     
  2. Der funktiert im Zusammenhang mit Nike aber nie...:rolleyes:
     
  3. ich komm zwar nicht aus nl, aber ich sehe es prinzipiell genauso. Ich kann mich sogar mit orange im Heimtrikot anfreunden, aber bitte nie mehr als 1/3 des gesamten Heimtrikots. Im Eventtrikot kann man sich gerne austoben, aber ein rein oranges Trikot fänd ich recht langweilig. in Kombination mit schwarz ist das eine geniale Farbkombination, die im Eventtrikot auch Werder gut stehen würde. ABER: Werder ist Grün-Weiß und das soll man an Heim- und Auswärtstrikot auch sehen können.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was haltet ihr davon dass werder das alte event schon wieder hat???