Orange bei Werder?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gelöscht, 14. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr vom orange bei Werder

1. Nicht akzeptabel

57 Stimme(n)
    27,7%
  2. nichts

30 Stimme(n)
    14,6%
  3. ich finds gut

53 Stimme(n)
    25,7%
  4. unverständliche aufregung

66 Stimme(n)
    32,0%
  1. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    ah, DJ ist zurück. Ich dachte du wolltest nicht mehr wetten...? :D

2. Thomy71

Thomy71

Junge, da HAT aber einer Ahnung in Sachen Vereinsgeschichten und alter Wappen :D Jetzt haste so ziemlich alle Beispiele erwischt, die man mit etwas Fußball-Allgemeinwissen erklären kann ;) Nur so als Ansatz für die Lösung: Orange wurde Werder nie als Spielfarbe zugeteilt und war auch keine Kleidungsfarbe von einem Fusionsverein, aus dem Werder entstand...

3. Ich denke gegen orangene Akzente hat niemand was auszusetzen, aber sobald es Überhand nimmt oder gar dominiert, finde ich es absolut scheußlich und kann mich nicht damit identifizieren.

Ich bin da eher Traditionalist und sage:

:svw_schal: Lebenslang Grün/Weiß :svw_schal:

4. gelöscht

gelöscht Guest

ich habe diesen thread zwar nicht für folgendes erstellt aber mich interessieren aber trotzdem eure meinungen wenn dieses trikot unser event wäre

(entschuldigt bitte die schlechte umsetzung, ist mit paint erstellt..)

5. Weil Orange nichts mit den traditionellen Farben von Werder zu tun hat. Orange ist eine Modefarbe und zudem auch noch ziemlich hässlich. Für die Grün-Orangenen Kik-Trikots vor ein paar Jahren musste man sich schämen. Dieses Zacken-Trikot von heute ist bei weitem nicht so unglaublich ehrlos und peinlich wie das von 2005/2006.

6. So sieht´s aus!! Volle zustimmung!!

7. Da ich in den Niederlanden geboren wurde habe ich mit Oranje prinzipiell kein Problem, ganz im Gegenteil... ;-)

Aber die primären Trikotfarben sollten doch bitte schon in grün und/oder weiß gehalten sein. Als Sekundärfarbe für das Eventtrikot finde ich Orange völlig in Ordnung.

8. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Wie im Übrigen das Weiß auch nicht.;)

9. Nun gut meinte auch Vereinfarben aber diese sind nun mal Grün Weiß ;)

10. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich fand das Papageientrikot I eigentlich ganz lustig.. war zu der Zeit mal was anderes..

Spätestens 2005/06 fing Orange dann an zu nerven, weil man keine Artikel mehr in grün-weiß finden konnte und selbst unser Home-Trikot von Orange dominiert wurde. Auch die orangenen Kappa Zeichen auf dem Bwin Trikot sahen kacke aus!

Hingegen fand ich das Event letztes Jahr als Event richtig gut. Da kann man sich gerne mit orange austoben, sofern das Heim/Auswärtstrikot klassisch gehalten wird. Das war ja leider nicht der Fall, die orangenen Nummern hätte man sich sparen können.

Nun scheint hell/dunkelgrün mit weiß die Kombi aus orange, grün und weiß abzulösen.. Mir würden auch zwei Farben (ein Grünton und weiß) ausreichen, ich benötige keine bunten Trikots.

Aber wie heißt es doch so schön: Wir lieben grün-weiß-grün!! ....

11. Für was steht dann bitte Grün und Weis? Für die Speckflagge sicher nicht... Verschimmelter Fisch vieleich? Deine tollen Event Fans kannst du dir an den Hut stecken, die heinis die immer über Orange jammern sind z.b. auf das Schwarz goldene Trikot abgegangen wie Schmitz Katze - you know, schwarz is halt cool, und es glänzt, weeeeeeeeee. :applaus: Das einzig grüne oder weiße daran war unser Wappen.

12. weser83

weser83

Das schwarz-goldene war mega geil... :applaus::svw_applaus::svw_schal:

13. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Orange ist Holland.

Lebenslang grün-weiß:svw_schal:

14. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    :lol::lol::lol:

Ich find unseren Fisch toll...und noch viel besser, dass er in "Wir sind Werder Bremen" vorkommt!

15. weser83

weser83

Und Holland is schei... :D:D

16. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Hab nix gegen Holland, im Gegenteil (mal abgesehen von dem Finale, da haben sie echt zu brutal gespielt, das war nicht mehr schön)...aber Holland ist eben nicht Werder und orange nicht grün-weiß.

17. Er spricht mir aus der Seele : D

18. weser83

weser83

Ich auch nix... :applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal:

Nämlich nix was wirkt... :lol::lol::D:D:lol::lol:

19. MissWiese

MissWiese Guest

och ich weiß ned.....das hat was holländisches....

Außerdem - wird dann das Lied geändert?

"Lebenslang grün-weiß" in "Lebenslang orange und saftig"...hmmmm.... :confused:

Ich mag "orange" nur als Obst - und eine ganze männliche Mannschaft in orange.....hmmm....

20. Das Awaytrikot letzter Saison war gut. Ein bisschen geht, aber das neue Away sieht wirklich nur doof aus.