Orange bei Werder?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gelöscht, 14. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr vom orange bei Werder

  1. Nicht akzeptabel

    57 Stimme(n)
    27,7%
  2. nichts

    30 Stimme(n)
    14,6%
  3. ich finds gut

    53 Stimme(n)
    25,7%
  4. unverständliche aufregung

    66 Stimme(n)
    32,0%
  1. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Zum ersten Teil: da fragste mit mir vermutlich den Falschen, da ich Orange auch schon am Anfang der Saison 03/04 gut fand, weil Grün und Orange meine Lieblingsfarben sind. Insofern war die Entwicklung für mich n absoluter Glücksgriff.
    Und Nein, ich arbeite nicht als Müllmann :18: ,
    aber ich mag Orangen, sie sind so saftig und lecker :grinsen:

    zum zweiten Teil: Magst du mir erklären, was du daran nicht verstehen kannst?
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doofe Fragen bekommen ne doofe Antwort. :D
     
  3. Es ist ja schön und gut, dass Du dich in jeder Hinsicht mit dem Verein vereinbaren kannst. Ich verstehe aber nicht, wie Du es als Nichtigkeit abtun kannst, wenn in anderen Städten (z.B. Red Bull Salzburg) ein ganzer Verein und dessen Kultur zerstört wird. So hatte ich das zumindest gemeint.
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Er schrieb er würde sich über ein rot-weißes freuen und darunter gleich das Werder grün-weiß ist.......also ist ein bisschen blöd ausgedrückt. Aber dann hattest du wenigstens was zu schreiben......
     
  5. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Aha, nu versteh ich dich...

    Von Umbenennungen hab ich nicht gesprochen. Die find ich doof ;). Besonders in dem von dir genannten Fall, der vom ursprünglichen Verein eigentlich nur Lizenz und Lokalitäten übernommen hat. Furchtbar sowas.
    Wenn wir aber von Gründung an z.B. SV Weserwiesen Bremen (oder sonstwie) hießen, wäre das für mich völlig egal. Für mich ist das kein Kriterium, meinen Verein zu wählen. Das wollte ich ausgedrückt haben.

    (glaube, wir haben da n bisschen aneinander vorbeigeredet :))
     
  6. Ich habe nichts gegen Orange. Ich habe mir gerade nochmal die Double DVD angeguckt und das Papageien 1 Trikot sieht bei den Jubelfeiern nach der Übergabe Schule und dem Pott einfach erfrischend aus(Muss es mir irgendwie nochmal kaufen). 2005 wurde mit dem Orange im Home meiner Meinung nach übertrieben.
    Ansonsten finde ich orangene Applikationen auch in Ordnung(Habe das Away-Trikot des letzten Jahres auch hier liegen)
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Auch interessant, wie sich das ganze hier wieder entwickelt hat! Dabei wollte der Threadersteller nur die Meinungen von Orange-Gegnern hören! :D
     
  8. Heim-Auswärsttrikot sollte in denn Vereinsfarben gehalten werden, beim Eventtrikot ist mir das eigentlich egal.

    Ich denke das wären wir auch geworden mit einen anderen Trikot ;)

    Nur weil andere es machen müssen wir es nachmachen? Dann bleib ich lieber einzigartig und das geht auch ohne Orange.

    Fazit: Meiner Meinung nach mag ich kein Orange in denn Trikots weil sie nicht denn Gründungsfarben entsprechen.
     
  9. Selbstverständlich... Deswegen gibt es auch die Möglichkeit Pro Orange abzustimmen...Moin!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe es für mich ganz einfach so: Keine schöne Farbe und eine noch üblere Farbkombination mit unseren Vereinsfarben.

    Ein Eventtrikot in orange: habe ich kein Problem mit. Aber darauf beschränkt es sich bei mir dann auch schon.
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Sehe ich ähnlich. In unseren Heim- und Auswärtstrikots will ich Orange nicht sehen. Allerdings könnte ich mir schöne Schwarz-Orange Eventtrikots vorstellen.
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Lies mal den ersten Post! Guten Morgen!
     
  13. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    also ich finde das Event-Trikot nicht hässlich wenns Orange ist...
    Dafür ist es ja nen Event-Trikot.

    Aber im Heim- und Auswärtstrikot hat Orange nichts zu suchen!!!
    Da heißt es Grün-weiß und Weiß-Grün... :svw_applaus:
     
  14. Beim heim soll orange ganz drausen bleiben aber beim away kann schon etwas nur nichs o übertrieben wie beim event !
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau;)
     
  16. Ich finde das Orange gut. Anfangs musste ich mich natürlich auch daran gewöhnen aber seit Einführung in unserer letzten Meistersaison 03/04 haben wir mit unserem neuen Style doch sehr erfolgreich abgeschnitten. Ich bin da also etwas abergläubisch. Es verkörpert irgendwo das neue, erfolgreiche Werder Bremen. Das Werder Bremen, das jährlich in der CL spielt, das Werder Bremen, das jährlich eine Spitzenmannschaft aufbringt, das Werder Bremen, das seine Mitgliederzahl innerhalb weniger Jahre von 3.000 auf inzwischen über 40.000 Mitglieder gesteigert hat. Und so weiter....

    Also ganz ehrlich: Ich finds gut.
     
  17. Ich mag orange im Trikot :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Feck orange:mad:
     
  19. No orange!
    Werder ist grün-weiß!
     
  20. Ich habe absolut kein Problem mit Orange, solange es sich auf den Trikots in Grenzen hält. Die orangen Kappalogos auf den Ärmeln fand ich beim Home 06/07 sehr harmonierend, das Home 08/09 sowie das Away 09/10 ebenfalls sehr ansprechend. Hab ich mir auch alle zugelegt.
    Sowas wie das derzeitige Eventtrikot oder das 50/50-Trikot finde ich allerdings sehr störend. Nur die Ärmel in Orange fand ich damals cool, hab mich also auch schnell daran gewöhnt.

    Insofern ist es mir eigentlich egal, ob im Home und Away auch orangefarbene Applikationen enthalten sind, weil auch das gut aussehen kann. Wichtig ist mir, dass Grün und Weiß dominieren und das Trikot gut aussieht. Dass das ohne Orange keine Garantie sein muss, sieht man leider am Header da oben.