Onur Ayik

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 11. November 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass er ne realistische Chance bei den Profis bekommt. Aber wer weiß? Bei Werder ist alles möglich.
     
  2. :tnx:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mich auch!!!!:applaus:
     
  5. WK 02.04.2012
    Ayik muss operiert werden

    Bremen. Noch niederschmetternder als bei Naldo und Philipp Bargfrede fiel der Befund für Ergänzungsspieler Onur Ayik aus. Er hatte am Freitag das Training abbrechen müssen.

    Seit gestern gibt es eine Diagnose, und die hört sich alles andere als gut für ihn an. Der gerade erst nach seinem Kreuzbandriss zurückgekehrte Mittelfeldspieler muss erneut operiert werden.

    "Onur hat einen Innenbandriss sowie Innenmeniskusriss im rechten Knie erlitten, am Donnerstag folgt die OP", wird der Mannschaftsarzt Götz Dimanski auf der Internetseite des Vereins zitiert. Der 22-jährige Ayik war bislang zweimal in der Bundesliga und einmal auch in der Europa League eingewechselt worden.


    Ich hoffe, dass Onur die OP gut überstanden hat und wünsche ihm auf diesem Weg gute Besserung sowie ein frohes Osterfest.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ayik war nie der Mann für die erste Mannschaft von werder Bremen. Trotzdem ist er ein quirlieger, technisch ganz guter Offensivspieler, der vielen Zweit- und Drittligisten gut zu Gesicht stünde. Seine Verletzungen in den letzten Jahren haben ihn leider weit zurückgeworfen diesbezüglich, ich hoffe er wird wieder fit und kann sich im Profifußball nochmal zeigen.
     
  7. Ich glaube nachdem heute noch die Personalien Rosenberg, Thy und Silvestre endgültig geklärt sind, bleiben nur noch offen

    Pizarro (hat Angebot)

    und die drei ???

    Ayik
    Schoppenhauer
    und Boenisch

    Boenisch ist wohl noch offen und hat jemand schon irgendeine Tendenz gehört in Sachen Ayik und Schoppenhauer?
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich vermute eher, es ist das werderfamiliäre Angebot für Langzeitverletzte, die nirgendwo gut unterkommen können wegen ihrer Leidensgeschichte. Ayik wird 4. Liga spielen.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wie alle anderen u23 spieler auch. seh ich sogar eher positiv, weil sie dort wieder zu gut sein werden und rückenwind bekommen.
     
  11. Absolut. Die Aussage von Allofs ist da ja recht eindeutig: „Wir lassen einen Spieler in seiner Situation nicht hängen“, erklärt Geschäftsführer Klaus Allofs.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sag ich schon seit ca. 2 Jahren. Und wie die letzten Interviews zeigen, sagt es jetzt (endlich !) auch K.D. Fischer. :) :thumb:

    Die Verlängerung des Vertrags von Onur ist nicht nur richtig, sie ist 100% Werder-like und holt wieder etwas vom Gefühl des grioßen, guten Werder zurück. Prima !

    Jetzt muss Onur sich einfach auf den Hosenboden setzen und sich selbst die Ehre geben, diese Handlung mit seiner besten Leistung und seinem besten Einsatz abzugelten ! Auf geht's !
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Sehe ich nicht so.

    Er wird selber wissen das er hier für den Profikader keine Perspektive mehr hat, das Angebot Werders also eher der Großzügigkeit Werders geschuldet ist.

    Da ist es doch völlig legitim zu schauen ob er vielleicht irgendwo in der zweiten oder dritten Liga unterkommen kann, was ihm eben die größere Perspektive bieten würde.
    Das wird auch Werder verstehen können.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Ich denke, es ist alles Vertragsgeschacher, denn, wer will schon einen verletzten Spieler kaufen (außer vllt. Werder:ugly:).
    Ich denke, die Angebote, die er hat, können eig. nicht berauschend sein.
    Und fürs Karriereende, bzw. in der 4-6 Liga zu dümpeln, ist er zu jung. Ob ers drauf hat um höher zu spielen, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn bisher nicht so beachtet hab.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Menschlich begrüßenswert, aber was soll das eigentlich? Angeblich finanziell klamm, aber für großzügige soziale Leistungen ist wohl immer genug Geld da...
    Und Dankbarkeit von den Spielern war und ist auch künftig dafür nicht zu erwarten. Lisztes wollte damals einen hochdotierten Vertrag und kokettierte mit einem Weggang, dann kam die schwere Verletzung, Werders "Sozialjahr" natürlich gerne mitgenommen und dann ab...

    Boenisch hat nach seinem "Sozialjahr" dem Werder-Angebot auch noch nicht zugesagt (vielleicht ergibt sich ja was besseres, auch finanziell..) und Ayik überlegt sogar noch, es überhaupt anzunehmen...

    Davon abgesehen hat er bei Werder eh keine Perspektive mehr, außer gestandenen Spielern wie Ekici, Hunt oder Juno hat er auch noch andere Talente wie Trinks, Yildirim oder besonders Aycicek vor sich. Zudem erscheint er mir fußballerisch limitiert zu sein, mit Glück wird er vielleicht mal ein Zweitligakicker.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. Korrekt. Wenn er gute Angebote aus der 3. Liga oder gar aus der 2. Liga hat, dann wird er sich überlegen, ob er in Liga 4 geht ohne Perspektiven auf die Profimannschaft zu haben.
     
  18. :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.