Onur Ayik

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 11. November 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Er nahm heute zum 1. mal am Profitraining teil! Ist denke ich eine Belohnungen seiner starken Auftritte zuletzt in der U23! Er ist ja fast immer an mindestens einem Tor beteiligt oder entscheidet auch mal Spiele wie gegen Unterhaching! Freut mich für den Jungen, der ja schon letzte Saison in der U19 richtig auffiel und auch absolut zu den Talenten bei WERDER gehört, die den Sprung ins Profiteam schaffen können! Ich wünsche ihm Viel Glück, Erfolg und Gesundheit weiterhin!
    100%WERDER
     
  2. Schön, dass er seine Chance unter TS erhalten hat.
    Viel Glück weiterhin.!

    :applaus:
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auszüge vor zwei Wochen einen Vertrag mit Werder Bremen mit 2,5 Jahren in die Professionalität getreten.

    google übersetzt türkisch leider ziemlich schlecht.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nicht nur Türkisch übersetzt das schlecht;). Aber klingt irgendwie nach Profivertrag, aber dann würde das ja eigentlich auch bei Werder stehen.
     
  5. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Darauf würde ich mich nicht verlassen. ;)
    Bei Perthel kam das auch erst Wochen später auf werder.de...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *anKopfklatsch* Mist ich hab vergessen wir sind ja hier bei Werder. Da dauert das immer ein wenig länger:p!
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Würde auch erklären, warum man ihn mitgenommen hat nach Dubai.
     
  8. übersetzung:
    indem ayik vor 2 wochen einen vertrag über 2,5 jahre unterschrieb, machte er den schritt in die profesionalität.

    http://fanatik.ekolay.net/A-takima-cikti,-milli-olmak-istiyor_3_Detail_324_160141.htm

    bremens neuer 10er

    http://www.sporx.com/futbol/almanya/180312/?ref=AKM3

    bremens neuer prinz
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  11. Glückwunsch. Freut mich für ihn.
     
  12. Rom

    Rom

    fände es klasse wenn er in der rückrunde schon paar minuten bei unsrer ersten bekäme :svw_applaus:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Freut mich für Ihn!! Glückwunsch! Weiter präsentieren und den ... aufreissen...

    :svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  14. Finde den Vertrag aber irgendwie ein bisschen kurz. Nur bis 2012!?
    Hätte man vielleicht gleich bis 2014 verlängern sollen, wobei man natürlich auch nicht weiß, ob er sich durchsetzten kann.
     
  15. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch zum Profi!

    Aus den eigenen Reihen ist immer gut, hoffe ich jedenfalls.
     
  16. wieso wird dieser thread nicht verschoben??? genauso der thread von pascal - beide sind profis!!!!
     
  17. Die Threads verschieben wir in der Regel erst, wenn sich häufigere Einsätze bei den Profis abzeichnen.
     
  18. Es bringt aber nichts wenn sie alle Profi verträge unterschreiben und keine einsätze bekommen.

    Hinterher sind es alles spieler die nur dazu da sind um den Gewissen % satz der jugendspieler im Kader zu haben. Letztens war ja was zu lesen das Bayern deswegen welche einen Profivertrag geben muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.