Online Werder Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mokki, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :D Warum soll es Dir besser gehen, als gefühlten 99,9% von uns :p
     
  2. ich hab eben gehofft das ich einer von den 0,1 % bin :D
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Falls es dich beruhigt, ich habe bei Gewinnspielen noch nie etwas gewonnen und auch beim Adventskalender war mein Name auch noch nicht dabei ;)
     
  4. Ey zieht euch nicht so runter!!! Schaut euch das lieber mal an:
    ICH BIN EIN GEWINNNER!!!:applaus::lol:
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :lol: Das ist die die richtige Einstellung :beer:
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    wo bleiben denn die Gewinner der letzten Türchen??? sollten doch eig. heude erwähnt werden......
     
  7. Moin Moin

    macht ihr mit bei dem werder adventskalendar ?
    Was gabs da die letzten Jahre so hinter den türchen ? was interessantes oder größtenteils müll ? :D
     
  8. Ich würde gerne mitmachen.....(liebe solche Sachen..:) Aber wo ist er denn bitte????

    Heute ist doch schon der 01.12. und ich finde nichts, wo man schon ein Türchen öffnen könnte....:-(

    Die Geschenke sind mir nicht so wichtig, ich finde die Sache an sich witzig!!:D
     
  9. http://advent.werder.de/
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Hier is das Ding :)
     
  11. die auswärtsfahrt würd ich schon gerne gewinnen :D
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hoffentlich gewinne ich wie jedes Jahr den Jahresvorrat an Vilsa Mineralwasser!

    :D
     
  13. Letztes Jahr kein Glück gehabt, hoffentlich wird es dieses Jahr besser.
     
  14. Ich habe noch nie was gewonnen :o

    OT: im moment wäre es schon ein gewinn, wenn die klautern-tickets kommen würden... abgebucht ist ja schon ewig :roll:
     
  15. wo kann ich denn sehen was man gewinnen kann?
     
  16. waren es nicht "nur" 20 kästen? :lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann man da mit dem account ausm forum mitmachen oder muss man sich da extra anmelden??
     
  18. Das geht mir genau so, wo sind die Dinger abgeblieben ??
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ne, den will ich schon ;) Endlich kein Wasser die Treppen hochschleppen mehr...ein Traum!

    Musst dich extra anmelden, aber kannst sogar gleiches Namen und Passwort benutzen. Geht schnell das Anmelden.
     
  20. gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht... hatte schon gruselige vorstellungen wie ich mich mit dem ticket-service von werder "streiten" würde und wie ich beweisen könnte das sie nicht angekommen sind...