Online Werder Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mokki, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was passiert eigentlich wenn man ne falsche Antwort gibt? Darf man dann so lange klicken bis man richtig liegt??
     
  2. ich hatte die letzten jahre immer alles richtig ^^ und gewonnen habe ich eh nie was ^^:lol::lol:
    also aufs weitere jahr ohne gewinne aber hauptsache mitmachen ^^
     
  3. was is denn das für ne dümmliche werbeveranstaltung. ich bin raus
     
  4. ja einer wengier mehr preise für den rest ^^

    aber mal ehrlcih alle gewinnspiele sind nur für den einen sinn und zweck mit adress daten und kudnen daten lassen sich nunmal das meiste geld machen... genauso amchen es telekommunikationsanbieter wo man das einverständnis für marketing gibt und Versandthäuser wie OTTO oder vor kurzem noch QUELLE ^^ und sogut wie jedes unternehmen wo kundendaten gespeichert werden ... es sei dennd er kunde verbietet es ausdrücklich
     
  5. Wissen tu ich es nicht aber denke doch eher nein.
     
  6. Also ich mach dieses Jahr logisch auch wieder mit.

    Mal schauen ob ich meinen Gewinn vom letzten Jahr ( Kino Eintrittskarten) noch toppen kann :D
     
  7. Na der Preis am Nikolaustag ist aber auch echtmal angemessen jetzt! Das wär schon sehr geil!!!:svw_applaus:
     
  8. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Ich habe gerade mitgemacht und PROMPT ne Nachricht erhalten, das ich den Preis gewonnen habe.
    Braucht also gar nicht erst mitmachen ;);)

    Bis denne :svw_schal:
     
  9. ÄH? :confused:

    Bei Euch funktioniert der Kalender?
    nur mit dem Forums-Namen und - Passwort?

    Muß man sich noch irgentwo anmelden?

    Mir wird immer vorgehalten, dass man mich nicht kennt.:(
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da steht doch:

    Das Forum hat ja damit nichts am Hut.
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Klar. Die gleiche Benachrichtigung habe ich soeben auch bekommen. Darf beim Spiel gegen die Bauern zuschauen. Und du? ;)
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird das nicht zwischen allen die die richtige Antwort gegeben hatten verlost. So haben ja viele gar nicht die Chance zu gewinnen :confused:
     
  13. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    gröööhl - schenkelklopfer - hihihih - - reingefallen:p

    Bis denne - Ich will ja gar nicht gewinnen : so
     
  14. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Ja geil ! Dann treffen wir uns beim Spiel.

    Sagen wir mal - 1 Stunde vorher?????

    Bis denne :svw_schal:
     
  15. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    hat einer von euch da schon was gewonnen bzw ne mitteilung bekommen?!
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    s.o.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich will auch mal was gewinnen. Ich mache jeden Tag mit und was passiert, nichts... Kein Glück.

    Typisch für mich. Als Kind habe ich mal ein Glas Rotkohl gewonnen. Kurz vor der Strasse, in der ich wohnte, ist es mir runtergefallen...

    Also liebe Leute, die beim Kalender fleißig mitraten: meine Antworten können immer richtig sein, für werde ich dank meines nicht vorhandenen Glückes keine Konkurrenz sein... Schönen Abend noch!!!
     
  18. hmm ich glaub ich hätte es schon früher weg geworfen oder verschenkt ^^
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ist bei mir auch so...
    und ich sehe es schon kommen: sollte ich wirklich mal gewinnen, ist es ein blöder preis wie die führung durch diese vilsa-abfüllfabrik:D
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja toll, eine Kiste. Letztes Jahr waren es noch 50!