Online Werder Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mokki, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab das gleiche Problem auf dem Schmatt Phone
     
  2. Das kann ich ausschließen.

    Ich hoffe doch sehr stark, dass die Überprüfung nicht IP-basiert, sondern Login-basiert erfolgt. Sonst wären mehrere Logins auf dem selben Rechner ja von vorneherein raus, das wäre sehr familienunfreundlich und würde daher nicht zu Werder passen. :daumen:

    Dies sollte nachts idR bei Privatleuten automatisch passieren per 24h-Zwangstrennung. Aber dies ist auch egal, wenn die Prüfung Login-basiert erfolgt.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann müsste es zuhause ja funktionieren.
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tuts nicht :(
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Habs auch mit Proxy ausprobiert, also IP ist es nicht. Das liegt am Login.
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt funzts :applaus:
     
  7. Laut Werder auf Twitter gab es technische Probleme.
     
  8. Wie lange dauert denn die Auswertung?

    Also wann erfährt man wer gewonnen hat?
     
  9. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Gestern ging's nicht, heute einwandfrei. :applaus:

    Die Adventszeit kann kommen (oder losgehen wie Stolli sagen würde)! ;)
     

  10. Die ersten Gewinner werden nach gut einer Woche bekanntgegeben. Also abwarten.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab noch nie etwas gewonnen und ich versuche es bei diversen Kalendern. :(
    Aber ich bin mir sicher, wenn ich gewinne, dann bei irgendwas was ich gar nicht gebrauchen kann.^^
     
  12. Alles klar, danke dir.
     
  13. Wenn ich das auf Twitter in meiner Timeline richtig mitbekommen habe ist der Preis vom 01.12. (VIP-Tickets) schon vergeben/benachrichtigt
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    I know that feel :beer:
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Finden Sie unsere Fragen zu einfach?
    A Ja
    B Bratkatoffeln
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: So ähnlich wollte ich das auch gerade schreiben. Diese Quizfragen für Vollverblödete finde ich immer wieder ärgerlich. Das geht mir schon bei Sport1 auf den Keks.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Die heute war bis dato die mit Abstand dämlichste Quizfrage, die ich jemals irgendwo gesehen habe....
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meh, will kein Fitness-Abo. Hab meines gerade erst gekündigt. :D
    Muckibude ist sowieso der langweiligste Sport auf Erden, zumindest alleine.
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dachte ich auch schon. Aber bisher ist das das einzige, womit ich nichts anfangen könnte. Allein aus geographischen Erwägungen.
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich würde mal interessieren, ob die Gewinnchancen steigen, wenn ich eine Telefonnummer angebe. :zweifeln: Aber da ist meine Datenklau-Paranoia wohl im Weg. :D