Online Werder Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mokki, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    du aber auch nicht, sondern ICH :ugly:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    solange ich das 111 jahre trikot gewinne ist mir egal wer sonst noch die andere preise gewonnen hat :D
     
  3. Jetzt auch nicht mehr. ;) Gewinnbenachrichtigung via Mail ist schon raus.
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Stimmt nicht.....meine ist noch nicht angekommen ;)
     
  5. Du bringst auswärts überhaupt kein Glück. Meinst Du, Du gewinnst? :p:lol::knutsch:
     
  6. sind die benachrichtigungen jetzt echt schon raus oder nicht?
     
  7. Ja
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :p

    Du bist ein Freund! :(
     
  9. Ich hab keine Mail :(

    Einfach kein Glück...
     
  10. Ich habe jeden Tag mitgemacht und nichts gewonnen. Ich schreibe mal ne Mail an Werder, warum ich nicht unter den Gewinnern bin. Muss wohl ein Fehler passiert sein. :D
     
  11. Ich habe mir sagen lassen: "Alex, wer Dich als Freund hat, braucht keine Feinde." :cool::p

    Moni(ka), wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bis zum Neujahrsempfang. :beer:
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das wünsche ich dir und deiner besseren Hälfte :p auch!
    Bis zum Neujahrsempfang! :knutsch:
     
  13. swirll

    swirll

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +23
    Juhu mein Weihnachtsgeschenk ist angekommen :D:svw_applaus:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    so zeitig
     
  15. Ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig:

    Bei mir und meiner Frau funktioniert der Adventskalender heute nicht richtig, uns wird beiden gesagt dass wir schon teilgenommen hätten. Haben wir nicht, ich hab auch gestern nicht teilgenommen, bin grad im Büro (also an nem anderen Rechner). Gibts da technische Probleme, oder liegt das an uns/unserer Technik?

    Danke für Feedback.
     
  16. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Technische Probleme denke ich. Bei mir und meinem Sohn kommt die gleiche Meldung.
     
  17. Bei mir gab es auch das Problem
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo scheint ja überall zu sein.
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Das liegt vermutlich daran, dass in deiner Firma, schon jemand anders auf der Seite war.

    Grund: Alle Rechner hängen hinter dem gleichen Router/Firewall/Proxy der sich immer mit der selben IP indentifiziert.

    @ Home sollte es helfen den Router neu zu starten.