Online Werder Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mokki, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich find die 25 nicht, kann mir einer helfen :confused:


    :D
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wende dich an Werder:
    Adventskalender Reklamation!
     
  3. Wo hast Du das denn gefunden? :lol::lol:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vermutlich war es Facebook, ggf. webfail.at.
     
  5. :confused::confused:
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Meinst Du sie haben an den Feiertagen nichts anderes zu tun, als die HP deswegen zu aktualisieren? :roll:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das selbe hab ich mir auch gedacht
     
  8. da muss doch grade an den feiertage ne werder bremen adventskalender task force sitzen, 3 mann im 24 stunden notfalldienst inkl psychologen...verdammte axt nochmal svw...
    WO sind die letzten gewinner???

    und kann mir ein verantwortlicher bitte mal nebenbei schonend und selbstkritisch folgendes erklären:

    hanoi - werder 4:1
    gladbach - werder 5:0
    bayern - werder 4:1
    schalke - werder 5:0

    WIE GEHT DAS ???

    plus rote karten hinrunde...plus bargfrede hinrunde...plus...ach egal

    happy new year, wenn werder 4. wird am ende verlier ich als 35 jahre treuer werderfan den glauben an realität und bin sicher das hier ist die matrix

    dann bis zum adventskalender 2012, wieder nichts gewonnen genau wie 2010. und jetzt kommt auch noch der maya kalender dazwischen...
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :D Endlich mal ein vernünftiger Beitrag in diesem Thread. ;)
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    3:2 ging's aus ;) 4:1 war letzte Saison.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach seid doch nicht so pingelig da kann man doch schon mal durcheinander kommen;)
     
  12. Und Zeichensetzung wird sowieso überbewertet :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Frau Lehrerin hast du nicht Ferien oder so;)
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Lehrer haben nie Ferien :D
     
  15. Stimmt! Bei Zeichensetzung oder Rechtschreibung sowieso NIE! :D
     
  16. Bin schon ruhig.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallöchen! Habe gesucht... Habe jedoch die letzten Gewinner nicht gefunden... Wo sind sie? Kann mir das jemand sagen? Wäre super, danke!
     
  18. Und ich hab mir schon gedacht, warum Hanoi? Wir haben doch gegen keine vietnamesische Mannschaft gespielt :D Aber es soll wohl Hannover heißen...:)
     
  19. Solangsam könnte Werder mal die letzten Gewinner rausgeben :(
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du hast doch sowieso nicht gewonnen :p