Online Werder Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mokki, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. :lol::lol:

    jetzt im nachhinein bereue ichs natürlich, dass ich nicht mitgemacht hab ... :D
     

  2. danke für den Tipp - heute gewinne ICH! :applaus:
     
  3. Nix da - Finger wech - die Tasche ist meins :wild:

    :D
     
  4. sollte ich diese Tasche gewinnen, verlose ich die zwischen euch beiden :D
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich verkaufe sie an euch. Das ist ja schließlich eine Rarität.
    Wer will nicht was aus dem originalen Werder-Adventskalender haben? :D
     
  6. Mädels, vergisst es. Die Tasche ist meins :cool:
     
  7. das geilste ist, wie dämlich manche scheinbar sind... zu doof, sich nen zweizeiler zu merken :lol::lol::lol:
     
  8. Äh, räusper, oh diese Tasche, die fehlt mir noch in meiner Sammlung, ergo - Sammler sind zu bevorzugen :D

    Aber ach, ich habe ja nie nich Glück bei so was :mad:
     
  9. Gewonnen habe ich auch nichts. Genauso wie letztes Jahr, vorletztes Jahr...

    Dieses mal habe ich aber auch nur an einigen Tagen mitgemacht. Denn die "Preise" sind naja... Damenhandtasche, 50 Kisten Wasser, 1 Besuch beim Künstlerhaus Spiekeroog (ich wohne in Berlin), Ein Modellauto vom neuen Golf usw.
    Wo ist bitte da der Bezug zu Werder Bremen. :roll: :stirn:
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das sind alles Firmen, die Geld in den Verein pumpen!

    Wenn du nicht zum Künstlerhaus fahren willst, dann mach doch einfach nicht mit. Wo ist das Problem?

    Die toppen ja fast schon Günther Jauch^^
     
  11. ° Damenhandtaschen... - Die Ehefrauen der Spieler brauchen auch Handtaschen.

    ° 50 Kisten Wasser... - Während des Spiels trinken die Spieler literweise Wasser, wie die Kamelen.

    ° 1 Besuch beim Künstlerhaus Spiekeroog... - Auch Spieler sind Künstler - siehe Diego.

    ° Ein Modellauto vom neuen Golf... - VW, Werders neuer Sponsor.
     
  12. Ich würde es besser finden wenn sie einfach nur Fanartikel verschenken : )

    Einen Bezug zu Werder kann man immer bringen

    Zwei Packungen Klopapier - Auch Werder-Spieler gehen aufs Klo
     
  13. ich auch, am liebsten signierte Trikots ...... :svw_schal:

    aber so ne Handtasche hat natürlich auch was! Hat die wenigstens Werderrauten drufff? Ne, nöch?
     
  14. Ich denke mal, dass es die online noch nicht gibt, die Mitarbeiter von Werder haben sicherlich auch Weihnachten gefeiert ;)
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  16. Ich mach trotzdem mit!:lol:
     
  17. lars0n

    lars0n

    Ort:
    NULL
    meldet ihr euch da mit euren forumsdaten an?
    also bei mir funktioniert das nicht.
    immer wenn ich da auf abschicken klicke sagt er mir, dass der Username nicht vergeben ist, was quatsch ist, weil ich sonst DIESEN POST nicht schreiben könnte ;)
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ne, musst dich neu anmelden...
     
  19. Wo isn der Scheiß? Ich find den Kalender nirgendswo auf werder.de o_O