Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie oft ist das denn schon passiert, dass da jemand gestorben ist?
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und wenn was passiert, dann wird es bei ARD/ZDF erwähnt!
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist doch logisch, dass auf den olympischen Winterspielen ein ganz anderer medialer Focus liegt als auf einem stinknormalem Weltcuprennen. Dadurch wird natürlich auch in allen möglichen Medien über diesen Unfall rauf und runter berichtet. Allerdings bin ich mir auch ziemlich sicher, dass man von einem tödlichen Unfall bei einem anderen Rennen gehört hätte. Es wird ja in deutschen Medien auch über Unfälle der Nescar oder IndyCar-Series berichtet und das obwohl das Sportarten sind mit denen wir deutschen eigentlich nichts am Hut haben.
    Wie gesagt, so tragisch der Unfall auch ist, es ist und bleibt immer ein Risiko eine Hochgeschwindigkeitssportart zu betreiben, denn die Kräfte, die bei einem Unfall auf den menschlichen Körper wirken, schlichtweg immens sind.
     
  4. Das waren beeindruckende Bilder von der Eröffnungsfeier.
     
  5. Wieviel Springer machen den ersten Durchgang?f
     
  6. Da wird doch echt die Sportschau wegen den langweiligen Winterspielen unterbrochen, nicht zu fassen.
     
  7. Afterburner

    Afterburner Guest

    Guter Sprung von Uhrmann:applaus::applaus::applaus:
     
  8. amann lässt sich das nicht mehr nehmen



    aber die ösis :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  9. Afterburner

    Afterburner Guest

    Eine Medalie für Uhrmann wäre nicht schlecht
     
  10. 1. Durchgang :

    1. S. Ammann 135,5
    2. M. Uhrmann 133,0
    3. A. Malysz 132,5
    .
    .
    .10. D. Ito 125,0 / M. Neumayer 125,0
    .
    .
    16. M. Schmitt 123,0
     
  11. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Janne noch mit Medaillenchancen... vielleicht wird es ja doch was... sicher nicht Gold, aber vielleicht... wobei Malysz und Uhrmann schon ziemlich stark waren.
     
  12. der interessiert nicht...
     
  13. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Mich schon... :p
     
  14. darf er ja auch...
     
  15. Afterburner

    Afterburner Guest

    Schade für Uhrmann...
     
  16. M. Uhrmann belegt "nur" Platz 5.
    Olympiasieger wird Ammann vor Malysz und Schlierenzauer.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich mag den Schweizer einfach nicht.
     
  18. Sind wir schon 2!
    Dennoch Gratulation, er war heute einfach der Beste.
     
  19. Ich mag die deutschen Skispringer irgendwie nicht, vorallem Martin Schmidt geht gar nicht, der kommt mir vor wie so ne kleine Heulsuse. War klar, dass Uhrmann sich das noch nehmen lässt, Ammann gewinnt hochverdient.