Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, aber wenn das Interesse generell an Olympia da wäre, aufgrund von Corona aber nicht, dann kann man das angeben und nicht die Karriere vorschieben. Da weiß man dann schon, wo die Reise hin bzw. eben nicht hingeht.
    Zumal man gerade als Fußballer i.d.R. nicht viele Möglichkeiten für Olympia hat.
     
    rudi1980 gefällt das.
  2. Skateboarden ist olympisch?
    Schon seit 2016....
    :denk:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab da heute Basketball gesehen 3 on 3.
    Was soll das denn?
     
  4. Jo auch sowas komisches.
     
  5. Fußball, Männer, Gruppe D (mit Deutschland), BRA - CIV 0-0.
    Beide 4 Punkte; sollte DE heute gegen KSA nicht gewinnen, wären sie schon nach Spiel 2 gescheitert.
    Bei einem Sieg heute müssten sie auch das letzte Gruppenspiel gegen CIV gewinnen, sonst wäre auch dann nach der Vorrunde Schluss.
     
  6. Die deutschen haben 3:2 gewonnen.
    Nicht gut, aber egal.
     
  7. Wenig Licht, viel Schatten: Mit dem mühsamen und glücklichen 3-2 gegen KSA wird das dritte Gruppenspiel zum Endspiel um das Weiterkommen.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Yippieh, zweimal Gold, damit 10ter und am Kosovo (?!) vorbeigezogen.
    Muss mal googeln wo die zwei Goldmedaillien gewonnen haben.

    Einmal im Judo, dann wurds mir zu kompliziert zu Suchen...
     
  9. Tierquälerei bestimmt mindestens 1x.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da sagste was, erinnere mich mit Grausen an die EM damals 2012, wo in der Ukraine kranke Öfen zum Einsatz kamen um sich der streunenden Hunde zu entledigen.
     
  11. Kanuslalom und Reiten (Dressur). Das mit Tierquälerei könnte hinkommen. ;)
     
  12. Hatte das erfolgreich verdrängt...
    Ist noch ne Stufe über der Pferdequälerei, japp.
     
  13. Das war gemeint.
    Da holt Deutschland doch bei jeden Spielen mindestens 1x Gold.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo werden beim Kanuslalom Tiere gequält oder kriegen Delfine da immer die Paddel auffen Kopp?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und gefühlt immer Isabell Werth, die muss mittlerweile 80 sein....
     
  16. Als 'Spätgeborener' ist dir wahrscheinlich Reiner Klimke nicht präsent. :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dr. Reiner Klimke bitte.;)
    Nicole Uphoff kenn ich auch noch aber die dürfte ein ähnlicher Jahrgang wie die Werthe Dame sein.
     
  18. N. Uphoff als Duisburgerin musstest du kennen, schon klar. I. Werth ist 2 Jahre jünger.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo wir bei Olympioniken sind, ein gewisser Jürgen Hingsen kommt aus meiner Ecke und ist gar Klassenkamerad von meinem Exchef gewesen.
    Später auch "groß" im Filmgeschäft mit Rolf Milser (ebenfalls Duisburger) Gewichtheber und mittlerweile Hotelier im Duisburger Süden, wo die italienische Fussballnationalmannschaft 2006 residiert hat.
    Ausserdem noch dabei Karl Dall....
    Der Streifen hiess "Zwei und eine halbe Portion".
    Oha...."Klamauk" wäre schon zu hoch gegriffen.
     
  20. Ene, mene, Muh und raus bist du....
    Die Kuntz-Elf hat 1:1 gg die Elfenbeinküste gespielt und ist damit in der Vorrunde ausgeschieden
     
    sergeant_mumm gefällt das.