Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein klassischer Arnold. Karte berechtigt.
     
    James_19 gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Muss nur noch 2 Tore machen, dann zahlt uns Ancelotti vielleicht 100 M £......
    Im Moment sind es "nur" 91 M £....
    Die Olympia interessiert mich null...
    Und für Kuntz tut es mir leid dass er nur 18 Mann zur Verfügung hat.
    Der Mann hätte mehr verdient.
    K..... brocken Arnold ist auch dabei :kotz:
     
  3. Aber er is wenigstens dabei
     
  4. 11er gehalten :top:
     
  5. Vielleicht bietet er ja dieselbe Summe für Sargent :top:
     
  6. Vielleicht gibt das etwas Auftrieb für die zweite Halbzeit
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Du willst doch nicht etwa Sargent mit Richarlison vergleichen? :XD:

    Da liegen nicht nur 2 Welten dazwischen.... Sargent hat immer noch keinen neuen Klub
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum Kotzbrocken? Nur weil er ein "ekliger" Gegenspieler ist, der auch mal austeilt? Spielte er bei Werder, bekäme er deinen Beifall.
     
  9. Das sind so Spieler wie Ballack, van Bommel, Arnold, "unser" Moisander ... immer.
    Als Gegner hasst man sie für ihre kleinen hinterhältigen / versteckten Fouls, als Fan der eigenen Farben liebt man sie für ihren Einsatz.
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Nein, wohl nicht!!!
    Nur weil er das Werder Trikot trägt bekommt er nicht automatisch Beifall....das muss er sich verdienen
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ginge schnell, da bin ich sicher :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Unsere "Abwehr" ein absoluter Witz...
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    :D
    Neeee! Frag mal Osako
     
  14. Apropos Osako... der is gar nicht dabei.
     
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir haben von über 100 möglichen 'Spielern gerade mal 18 zusammen bekommen und das nur auf brechen und biegen, da kann man nicht erwarten, das jetzt sofort alles sitzt. Die Abwehr kann eigentlich nicht funktionieren. Mal schauen, hoffen wir mal die Vereine lernen aus den Zahlreichen absagen für die Olympia Auswahl. Sicher sind auch viele Absagen Corona bedingt.
     
  16. Sind ja nicht nur die Vereine.
    Spieler haben ja selbst auch noch abgelehnt, weil "Karriere" wichtiger.

    War selbst auch mal Sportler, Schwimmer, auf "Landesniveau" höchstes :D von daher reine Theorie
    Hätte ich da die Wahl gehabt, Olympia dabei sein oder "Geld weil Traumjob", da wäre meine Wahl ganz klar Olympia gewesen. Aber gut, das muss jeder selbst wissen
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. Die Zeiten ändern sich.
    Zappa sang "You can kiss my Heinie"

    Heute singen die Jungs "You can kiss my wallet"
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss diesmal aber sagen, dass das schon sicher ein anderes Olympia ist als sonst.Weiß nicht ob ich da als Spieler so viel Bock drauf hätte, eher nicht.
     
  19. Tja, hätten die da nicht eine reine Zaster-Orgie draus gemacht, könnte man die Olympiade bis zum Ende der Pandemie erweitern.

    Die Olympiade von 1936 bis 1948 ging jedenfalls.
     
    Lübecker gefällt das.
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nur als Fußballer, hat man im Idealfall nur eine Chance auf Olympia. Manche Spieler dürfen dann auch noch später nochmal ran. Das ist aber die Ausnahme.
    Als Kind wollte ich immer dabei sein, nur war ich nie besonders Athletisch, daher platzte mein Traum schon als Kind von Olympia.
    Ich hätte aber jede Chance genommen als Sportler dort teilzunehmen. Daher verstehe ich die Spieler nicht. Na ja, liegt wohl ehr an Corona, also die Chance sich anzustecken als die Chance auf Edelmetall. Ich hoffe das wird bei den nächsten Spielen wieder anders sein.
     
    Cyril Sneer gefällt das.