Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pfui... während beim Handball gerade das entscheidende Tor gefallen ist, hat Lena Schöneborn alle Chancen auf eine Medaille verloren, weil das ihr zugeloste Pferd viermal verweigert hat. Schön, wenn man durch sowas seinen Olympia-Traum begraben muss...
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Och, schade.

    Gibt's dort eine Regelung wie bei der WM der Springreiter? Tausch der Pferde zwischen den Finalisten? Darf sie noch auf einem anderen Pferd reite?
     
  3. Die schwedischen Fussballfrauen spielen erstaunlicherweise heute im Finale sehr offensiv gegen uns, damit war nicht unbedingt zu rechnen nach den sehr defensiven Spielen vorher. Noch steht es 0:0.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein. Sie hat 0 von 300 möglichen Punkten bekommen. Damit dürfte sie im abschließenden Lauf chancenlos sein.
     
  5. Das ist ja echt doof gelaufen. :roll:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ja, die offensive Ausrichtung der Schwedinnen hat mich auch überrascht. Bisher imho ein ausgeglichenes Spiel.

    Danke für die Info, Corni!
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hoffentlich gibts beim Hockey so ein Shootout oder wie das heißt. Ich will das auch mal sehen. :)

    Maaaaaaann, jetzt hat schon wieder Fußball Vorrang, das geht mir so auf die Nerven. :motz:
     
  8. Wenn Du kannst, nimm den Live Stream. Da geht es jetzt los mit dem Shoot Out.
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, ich weiß, hab's im Stream geschaut - finde das nur immer nervig, ständig hin und herzuhoppen. ;)

    Irgendwie hat mich dieses Shoot out jetzt nicht so überzeugt. Da hat ja so gut wie gar keine getroffen. :schock:

    Oh, 2:0!
     
  10. Nur noch 2:1 für uns im Fussball...
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn sich die ganzen liegen gelassenen Chancen am Ende nicht noch rächen...
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kann man sich bei einem Spielstand von 2:1 kurz vor Ende der Spielzeit noch fast auskontern lassen???
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jaaaaaaaaaaa

    Gold für unsere Fußball-Frauen.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Neumann geht einem aber mir ihrer Inkompetenz, die sie ja verzweifelt zu verstecken versucht, einfach nur auf den Geist. Ständig die Namen vertauscht, die Spielerinnen nicht erkannt und durchweg am Blödsinn erzählen. Wenn einem Reif auf den Sack ging, so hat er zumindest die Spieler erkannt...
     
  16. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist der Sinn dieses Shoot outs, das es eben nicht drum geht wer hat mehr Glück oder verballert eher. Sondern das der "Schütze" etwas mehr machen muss als draufzuhauen und der Torwart eben auch ne wirkliche Chance hat zu parieren. Ich fand das aus sportlicher Sicht wirklich spannend.
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, das sehe ich schon ein. Enttäuscht war ich trotzdem, weil von 10 Spielerinnen nur eine einzige den Ball dann auch ins Tor bekam. Eines der Tore war dann ja doch ein Siebenmeter.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Toll, die zwei erfolgreichsten Olympia-Tage habe ich praktisch ganz verpasst (naja, das Finale gestern Abend habe ich dann doch gesehen).

    Ich hätte wohl weniger Olympia gucken sollen... :kaffee:
     
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :trost:

    Ich empfehle dir, in jedem Fall das 2er-Canadier-Rennen mal in der Wiederholung anzusehen. :top: (.. falls nicht ohnehin schon geschehen... ;))