Oliver Reck

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Reck ist nun neuer Torwarttrainer in Duisburg. :)

    Reck neuer Torwarttrainer in Duisburg
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pannen-Olli :grinsen:

    Aber ich mochte ihn.

    Ich war damals live dabei, als er sich in Stuttgart bitter verletzte....ich denke das war damals sogar das 4-1 gegen den VFB.

    Wir Werderaner haben gefeiert...Super wars!


    Oliver Reck verletzte sich schwer an der Schulter...danach kam Gundelach ins Tor...Mensch waren das Zeiten .....


    Schade, dass er nicht bei Werder geblieben ist.
     
  3. War dem Felix wohl zu teuer ???
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Auch von mir. :tnx:

    :beer:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  7. Jan0706

    Jan0706

    Kartenverkäufe:
    +85
    Bin öfter mal im Stadion (Student in Dui).
    Meine Einschätzung: Er wäre entlassen worden, wenn die Mannschaft wie in den letzten Spielen chancenlos gewesen wäre.
    Gestern war es ein kämpferischer Einsatz, die Mannschaft wollte - aber Fürth ist halt auch ne Hausnummer.
    Wenn aber jetzt in Berlin kein Sieg folgt wird er wohl gehen müssen, in Interviews hört man raus, dass Rapolder bereit steht :ugly:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Rapolder? Dann können die auch gleich Pannen-Oli behalten, das ist billiger.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    man könnte den Thread Namen ja mal ändern...
    ...obwohl villeicht ist er ja nächste woche wieder nur Torwarttrainer :D
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute nur 1:1 gegen Berlin (Ausgleich in der Nachspielzeit) wars das jetzt ? :(
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heut als Trainer in Duisburg entlassen worden.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hat sich lange gehalten :D
    Hab schon im märz geschrieben wars das jetzt für ihn :D
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, aber das Ende war absehbar.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, ob er ein guter Trainer ist, aber er ist ein Supertyp. Kann gerne mal wieder in die Familie zurückkommen.
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, wäre klasse, wenn man was findet, was beide Seite da weiterbringt.
     
  17. Also als Trainer halte ich nicht wirklich was von ihm, aber das mag auch an seiner Außendarstellung liegen. Kompetenz strahlt er nicht wirklich aus, was natürlich nur ein subjektives Empfinden meinerseits ist. Ich denke aber mal, dass er Trainer bleiben will und da wird es schwer ihn bei Werder zu integrieren. Er wird sich seine Meriten bei nem Regionalligisten verdienen müssen, denn für höhrere Aufgaben wird es erstmal keine Angebote geben, denke ich mal.
    Ich wünsche ihm dafür alles Gute. Möge er mich widerlegen, denn er ist ein guter Kerl.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich ist er eher der Typ Co-Trainer, also falls Rolff oder Höner oder Kraft mal aufhören sollten, warum nicht an Olli denken? Oder wenn mal im Nachwuchsbereich was gebraucht wird, wer weiß.
     
  19. :unfassbar:
    Gute Besserung und baldige Genesung :tnx: