Oliver Reck

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohh..

    ich hoffe er kommt wieder auf die Beine!
     
  2. Oh man das ist echt besch....
    Gute Besserung Olli!
     
  3. An dieser Stelle natürlich nur die besten Genesungswünsche für Olli Reck.

    Gruss
    Marco
     
  4. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    "BILD erreichte Reck in der Klinik auf dem Handy."

    :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

    ... gute Besserung, Keeper!
     
  5. :tnx:
    Die **** eben. Denen ist nichts peinlich, Hauptsache als erste Informationen bekommen.
     
  6. Das kann nicht deren ernst sein?
    Heilig ist denen schon lange rein gar nichts mehr.
     
  7. Mensch Olli mach keinen Mist...

    Gute Besserung und ich hoffe das Du schnell wieder gesund und Fit wirst.

    Das was die Bild gemacht hat, ist ein Armutszeugnis... man ruft nicht im Krankenhaus an wenn jemand einen Herunfarkt gehabt hat.:crazy::crazy:
     
  8. Gute Besserung auch von mir.

    Die Bild ist so unfuckingfassbar dreist, da bekomme ich echt Plaque.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bevor man auf "die BILD" einprügelt: Sportjournalisten und Sportler kennen sich oft, auch persönlich. Insofern verstehe ich die Aufregung nicht, wenn Olli ihm seine private Nr. gegeben hat und sein Handy angeschaltet hatte, kann man ihn doch wohl anrufen und sich nach seiner Gesundheit erkundigen.

    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute.
     
  10. Sorry, aber ein gewisses Maß an Anstand und Rücksichtnahme sollte auch ein Journalist, der mit ihm bekannt ist, aufbringen. Ansonsten telefonieren die demnächst noch mit den Leuten auf dem Sterbebett.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dem könnte ich mich nur anschließen, wenn sie auf dubiosen Kanälen versucht hätten, an seine Nummer am Krankenbett zu kommen. Wenn sie seine Nummer haben und er mit ihnen telefoniert hat, sehe ich darin kein Problem.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung, Oli!
     
  13. Olli, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! Pass auf Dich auf und werde schnell wieder gesund.
     
  14. Gute Besserung und eine schnelle Genesung!
     
  15. Reck wird Torwarttrainer bei Fortuna Düsseldorf: Klick!
     
  16. interessant! und wie will Olli die Übungen vormachen? will er dazu nen "Stuntman" engagieren? :lol:
     
  17. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und in seinen bisherigen Spielen als (Interims-)Trainer bei F95 mal eben zwei Siege geholt, mal schauen wie es heute gegen Köln läuft.
     
  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Never Ending Story. Er hat bislang einen echten Lauf. Während Köstner krank geschrieben ist, erilt er von Sieg zu Sieg und macht prima Werbung in eigener Sache. Da kann sich noch was entwicklen.
     
  19. Wird jetzt auch ganz offiziell Chefcoach von Fortuna, nachdem man den Vertrag mit dem erkrankten Köstner aufgelöst hat: klick
     
  20. ....und das ist gut so. :daumen