Oliver Hüsing (Hansa Rostock)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder-kai01, 11. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Den Threadtitel könnte man aber auch mal anpassen :wink:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso...isser gaa nich mehr bei Rohrstock? :eek:

    Ich denke, da wäre jetzt für den ein oder anderen Mod mal ´ne saftige Abmahnung fällig. :D :cool:
     
  3. Ich geh da noch weiter: Wenn der Zusatz "verliehen an Hansa Rostock" bis heute Mittag, 12 Uhr, nicht weg ist, dann wird das ganze Moderatorenteam für eine Woche gesperrt.

    Die Überwachung des Forums übernehmen dann wir beide! Dann wird hier mal aufgeräumt...:lol:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oh, da hast du Recht. Ich habe den Titel mal aktualisiert. :wink:

    BTT: Ärgerlich, dass Hüsing trotz guter Vorbereitung und Engpässen in der IV nicht im Kader steht. :zweifeln:
     
  5. Das verstehe ich auch nicht. Anscheinend soll wohl Fröde der Ersatz-IV sein.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In meinen Augen sagt das ganze mehr über den Trainer als den Spieler aus.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, danach wären wie hier sehr sehr einsam, man könnte dann bereits nach wenigen Augenblicken wohl nicht viel mehr als das Echo unserer Tastaturanschläge in den einzelnen Threads vernehmen... :kaffee:

    Aber wie man sieht, hat das mit dem Weckruf ja bestens funktioniert. :D
     
  8. klopf klopf...
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK, um uns nicht ganz obsolet zu machen, sollten wir zumindest noch einen einzigen Quotenfan im Forum belassen. :D :bier:
     
  10. Zwei?:D
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Simmer hier jetzt etwa auf dem Bazar? :kaffee:
     
  12. Dann hätte ich 3 gesagt und mich auf 2 runterhandeln lassen . :D
     
  13. O. Hüsing vor Wechsel nach Budapest ?
    Will Werder nächste Saison ohne iv, bzw. mit Galvez und Caldirola, spielen?
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bestimmt nicht aber was willst du mit Hüsing? Haben wir nicht schon nen weiteren IV für die U23 geholt?
    Hüsing dümpelt seit Jahren in Liga 3. Auch hier treffen Anspruch und Erwartung der Fans mit Realität aufeinander.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Anscheinend sieht das Trainerteam kein Bundesligapotential & weitere Entwicklungsmöglichkeiten in ihm, sonst wäre er nur verliehen worden. Und bevor wir mal wieder eines unserer "Talente" jahrelang mitschleppen... Kann mit einem Verkauf leben.

    Bin sehr gespannt, wie viele IV noch gehen und wie viele neue kommen!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Mann aus dem Eigengewächs, aus dem man bei entsprechender Förderung mehr hätte machen können. Aber ein Externer tut es ja vielleicht auch !!
     
  17. ich halte ihn grundsätzlich auch für nen guten Mann. aber: den Begriff "aus dem man was hätte machen können" empfinde ich dabei immer etwas befremdlich. entweder Hüsing macht das selber oder keiner tut es! oder um es in den Worten des berühmten Lyrikers "Morpheus" (Matrix) zu sagen: "Ich kann Dir die Tür nur zeigen, hindurch gehen musst Du schon selber!"

    es wird nun in naher Zukunft noch mehrere Spieler wie Hüsing geben die dem "harten Cut" zum Opfer fallen werden. im Zuge der Kaderverkleinerungen ist das auch notwendig.
     
  18. Der sich abzeichnende Verkauf verbunden mit einer Ablöse von rund 500.000 EUR (obwohl nur Vertrag bis 2017) für einen Spieler, der auch nicht nur ansatzweise mal ernsthaft an der Stammelf dran war und der auch mMn nur ein begenztes Potenzial hat, halte ich für absolut richtig angesichts unseres total aufgeblähten Kaders. Auch Spieler wie Aycicek und Busch hätte ich direkt verkauft statt zu verleihen.

    Pikant: Der Nachwuchsspieler Hüsing mit quasi null BL-Einsätzen könnte uns genausoviel Ablöse bringen wie ein Felix Kroos, der doch relativ viele BL-Spiele aufzuweisen hat, und das bei gleicher Vertragsrestlaufzeit...
     
    Tyson81 und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  20. Oliver Hüsing wird seinen Vertrag bei Hansa Rostock nicht verlängern und den Verein im Sommer verlassen. Angeblich hat er ein Angebot aus der zweiten Liga vorliegen.