Oliver Hüsing (Hansa Rostock)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder-kai01, 11. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kommt noch erschwerend hinzu...

    Vielleicht haben wir ja wieder einen Deal eingefädelt, der die Leihgebühr bei jedem Einsatz drückt. Das würde bei Hansa helfen.

    Als halber Mecklenburger freu ich mich übrigens trotz allem über den Wechsel. ;)
     
  2. Die Gefahr sehe ich eher nicht. Immerhin waren es diese alten Haudegen, die die Hansekogge in die Nähe der 4.Liga geführt haben. Ich denke daher schon, dass man eher auf Talent setzt denn auf Erfahrung.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stand heute scheint Hüsing & Rostock die Leihe zu helfen. Die Kogge hat 2:1 gegen SVWW gewonnen und er hat durchgespielt. :daumen:
     
  4. Hab die erste Hälfte gesehen, Hüsing hat so gespielt, wie man es von einem, der ein bis zwei Trainingseinheiten mitgemacht hat, zu erwarten ist. Hinten bis auf ein zwei kleine Stellungsfehlerchen abgeklärt, den Spielaufbau hat er weitestgehend lieber abgegeben.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Freut mich für Hüsing, für Hansa und für uns! :daumen:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    2:2 gegen Regensburg mit Strebinger. Hat jemand das Spiel zufällig gesehen?
     
  7. Hüsing war OK, hatte mehrere Torchancen und stand hinten nicht zu schlecht, war aber auch nicht überragend. Und Strebinger war sehr schwach, hat am Anfang einen Ball halbwegs gut gehalten, aber dann bei jeder 2. Flanke oder Ecke Unsicherheiten gezeigt und den Ball ständig fallen gelassen. Dann hat er nachdem er einen Eckball nicht festhalten konnte, einen Elfer verursacht, da er nach unten ging und dem Gegner die Beine wegzog.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat heute mit Hansa wieder 2:1 gewonnen. :applaus:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Erzielte heute in der Nachspielzeit den 2:1 Siegtreffer für Hansa in Halle.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ToP. Weiter so....:daumen:
     
  12. Bin sehr gespannt auf die Entwicklung des Jungen. Mal sehen wie der sich so bis zum Saisonende macht. :)
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bislang ordentliches Drittliganiveau. Aber man merkt ihm doch noch Defizite an.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat ihn hier zuletzt jemand beobachtet. Hansa hat zwar Freitag verloren, aber er hat immerhin getroffen. :daumen:
     
  16. "Es war insgesamt eine sehr gute Leistung der gesamtem Mannschaft, aber einen Spieler möchte ich heute trotzdem hervorheben und das ist Oliver Hüsing - das war heute wieder allererste Sahne, was er gespielt hat!"
    Auf der PK von KB (21.3.15)
     
  17. Moin,

    für mich als "Exilossi" der sich bei Euch seit über 10 Jahren wohl fühlt, aber immer noch zu Hansa rennt, kann ich ja mal ein paar Zeilen da lassen...:bier:

    Für mich ein Leihgeschäft, bei dem alle Seiten profitierten!
    Werder bekommt jetzt einen Innenverteidiger zurück, der konstant Spielpraxis gesammelt hat und sein Können bei uns unter Beweis gestellt hat!
    Hansa erhielt durch Hüsing im Winter einen Ersatz für Stuff und dringend benötigte Stabilität in der Zentrale.
    Und Hüsing hat sich nicht nur sportlich weiterentwickelt, sondern bei Hansa auch gelernt, was Druck und Abstiegskampf bedeutet. Dieses halbe Jahr kann ihn auch auf mentaler Seite weiterhelfen.

    Vielen Dank für deinen Einsatz, Oli. Sich als Leihspieler so reinzuhauen, als ob man schon jahrelang bei Hansa gespielt hätte, ist auch nicht selbstverständlich. Dein Trikot wird seinen festen Platz in meiner Sammlung bekommen!
    Alles Gute und viel Erfolg bei Werder!

    PS: jetzt freue ich mich auf das Vorbereitungsspiel gegen Euch am 07.07. bei uns im Ostseestadion.
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie ist das eigentlich zu bewerten, dass der Junge nicht mal jetzt wo Galvez verletzt, Luki weg und Kroos ebenfalls nicht im Kader ist, mit nach Gelsenkirchen fahren darf?

    Ist er angeschlagen, kann er überhaupt nichts, oder ist das einfach nur der Werder Weg der deutschlandweit führenden Talententwicklung?
     
  19. Ich denke mal, das im Falle einer IV-Verletzung aktuell Fröde die Nase vor Hüsing hat, obwohl Fröde eigentlich DM spielt.

    Von seinen Fähigkeiten her traue ich das Fröde übrigens auch recht gut zu, er ist extrem zweikampf- und kopfballstark.

    Was Hüsing betrifft: Sein Stellenwert dürfte wohl jetzt klar sein. Denke, das er im Sommer weg ist...