Oliver Burke (verliehen an Birmingham City)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, aus der Oberliga fehlt noch. Gruß Franky
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sorry, aber Duckschi hat bereits nachgewiesen, dass er kein Zweitligastürmer ist, der in der ersten Liga nichts reißt. Kownacki muss dies noch nachweisen.
     
  3. Hat er das?
    Er hatte eine gute Rückrunde. Ich stelle mal den Namen Boubacar Sanogo in den Raum. Dem würden hier auch viele die BL Tauglichkeit absprechen... hatte aber auch eine gute Halbserie hier.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Duckschi hatte auch eine gute Hinrunde. Hat nur mit dem Tore schießen erst danach angefangen. Wird dabei immer vergessen, was Duckschi eigentlich für Füllkrug und generell unser Spiel bedeutet hat. War auch in der zweiten Liga schon so, dass er immer im Schatten von Lücke stand, obwohl die beiden insgesamt als Duo bockstark waren.
     
    harlem24, tz_don und svw1311 gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Trotzdem war er in seiner bisherigen Karriere über St. Pauli, Kiel, Düsseldorf, Hannover, Bremen länger in der 2. Liga aktiv, als in der 1. Liga. Fin Bartels war auch ein klassischer Zweitligaspieler. Trotzdem war er für uns wertvoll.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und Burke war ein Erstligastürmer. Dieses Schubladendenken ist schwierig.
     
    harlem24 gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    In welcher Liga spielte er denn mehrheitlich bei Millwall, Westbrom, etc. ?
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nimm dir einen beliebigen anderen Erstligastürmer mit miesen Werten. Darauf wollte ich hinaus. Es bleibt Schubladendenken, vor allem bei Stürmern. Ein guter Zweitligastürmer wird je nach Spielsystem und Spielertyp auch in der ersten Liga gut aussehen, sofern er gute Zulieferer hat.
    Meistens scheitert es an den Zulieferern.
     
    janstoike gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Na dann wundert es doch, warum monatelang so vehement ein Füllkrug-Verbleib gefordert wurde. Mit dem konnten wir eben auch nichts anfangen, weil es an Zuliefern fehlt(e) :kaffee:
    Zulieferer und Abnehmer müssen gut ausbalanciert sein.
     
    janstoike und *Eisbaer* gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wechselt erneut auf Leihbasis...:ugly:
     
    Weserpizarro24 und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Gibt's schon etwas Offizielles?
     
  12. Ducksch, der Zweitligaspieler, hat in der letzten Saison mehr Treffer aus dem Spiel erzielt als der Torschützenkönig.
    Von daher alles klar.
     
  13. ..nächste Saison dann auf ein Neues..:klatsch:
     
  14. Bleibt überhaupt noch jemand bei uns? :crazy:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Immer noch kein Wechsel. Bleibt wohl doch?
     
  16. Wäre tatsächlich mal vernünftig, ihn jetzt als Ersatz zu behalten, nachdem dieser DD so dermaßen nach hinten losgegangen ist.
     
  17. Wenn er mit der Bank einverstanden ist...
     
  18. Also Burke ist noch bei Werder im Kader?
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Scheinbar. Oder in Schottland in einem Pub verendet.
     
    Exil-Ostfriese, T0RSTIN0 und Flutlicht82 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sei ihm gegönnt:beer:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.