Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. :tnx: ... tolle Übersicht... war mir so gar nicht klar.
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

     
  3. Du bist ja ein richtiger Erbsenzähler! ;)
    Dann bitte auch noch die, die im 2. Jahr stärker als im ersten waren! :D
     
    rudi1980 gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man den richtigen Job hat, hat man auch Zeit für solche Statistiken :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie lange bist du schon in diesem Forum?:D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. OW wird das heutige Testspiel verpassen.
    Er wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

    Gute Besserung.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung.

    Samstag/Sonntag jährt der der Corona-Impfskandal. Das hat schon etwas Ironie...
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung
     
  10. Wobei es da nicht um eine mögliche Infektion ging, sondern um ein zerstörtes Vertrauensverhältnis.
    Markus Anfang wäre ohne Impfung Trainer geblieben, wenn er dazu nicht falsche Angaben gemacht hätte. Die richtige Frage zum Impfstatus wäre gewesen: Das geht keinen was an.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  11. Das wäre in der Praxis schwierig geworden, denn je nach Impfstatus wurde ja mit Quarantäne auf eine Infektion im Umfeld (also der Mannschaft) reagiert. Markus wollte aber trotz infizierter Spieler arbeiten und hat deswegen gelogen.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das weiß man nicht. Vielleicht(!) wäre er gar nicht erst eingestellt worden, wenn er von Anfang ( :D ) an es so korrekt kommuniziert hätte. Zumal es zu dem Zeitpunkt aufgrund der Regelungen sehr wohl jemanden was anging.

    Es ging ja nicht nur um das Vertrauensverhältnis, sondern auch darum, dass er u.a. damit dann gegn Hygienekonzepte verstoßen hat. Zudem auch die Aktionen mit dem Karneval.
     
    sergeant_mumm und FatTony gefällt das.
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das stimmt nicht. In der Dokumentation, 3 Episode, erklärte Filbry die Unstimmigkeiten bis zum Skandal. Erst hat Anfang einen ungeimpften Status angegeben und dann kam die Sache durch Friedl's Coronaerkrankung ins Rollen.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke, hab ich noch nicht gesehen und hatte es anders im Kopf, meine er hätte von Anfang an angeben, er werde sich impfen.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  15. Heute vor einem Jahr hat er beim geilsten Club der Welt unterschrieben.
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch zum Einjährigen. :beer::wdance::schal:Verbunden mit der Hoffnung, dass die Kurve im 2. Jahr nicht nach unten geht.
     
  17. Und immer noch nen negativen Nachtrag in der Hinterhand...
    Nicht mal an seinem Einjährigen kannst du das gut sein lassen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn du dir zumindest die Mühe gemacht hättest, vor der Schreiben deines Posts zumindest stichpunktartig nachzusehen, was ich über dem Wirken von OW in diesem Thread schrieb, hättest du festgestellt, dass ich mich größtenteils positiv darüber äußerte. Und der Nachtrag ist kein negativer, sondern ich habe die - mit exakt diesem Wort: - Hoffnung - artikuliert, dass im 2. Jahr die Kurve nicht nach unten geht. Aber wenn du nur aus dem Bauch heraus über meine Eindrücke über das Wirken von OW urteilst bzw. nur das liest, was du lesen willst, dann ist das nicht mein Problem ;)
     
  19. Lass gut sein Bremen. Bei dir schwingt prinzipiell was Negatives mit wenn es um Werder geht. Da brauch ich keine 48 Seiten nachzulesen. :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5