Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit ist das Budget erschöpft :D
     
  2. Dank des Aufstiegs zählt Wiesenhof, nach Medienberichten, mehr.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und zwar so erschöpft, dass eine neue Anleihe erforderlich ist :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bissig und fokussiert war sie, jedoch nicht während des ganzen Spiels. Ab ca. der zweiten Hälfte der 1.HZ bis zum 2:0 machte sich wieder ein Hauch von - @opalo , mit der ich in Block 46 saß bzw. vielmehr stand, sagte in der Phase des Spiels zu mir, dass wenn ich jetzt im Forum wäre, ich genau diese Formulierung verwendet hätte: - "Betteln ums Gegentor" breit, so dass ich für die Empfindungen des Fans in Block 52 durchaus Verständnis habe. Nach dem 2:0 hatte jedoch selbst ich als (Dauer-)Pessimist das gute Gefühl, dass wir den direkten Aufstieg schaffen.
    :schal::wdance:
     
    Christian Günther und opalo gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mein Fazit der Relegation: Danke Ole, dass wir nicht dabei sein mussten und uns das Spiel recht entspannt als Aufsteiger ansehen konnten. :beer:
     
  6. Werner hätte die Mannschaft gerne früh zusammen, stellt sich aber aufs Warten ein: "Wichtig ist, dass die Entscheidungen, die man auf dem Transfermarkt trifft, richtig sind und dass sie zur Mannschaft passen - als dass sie schnell passieren."
    kicker.de

    Macht OW da ein bisschen Druck auf Baumann und Fritz?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö.
    Was soll er denn machen?
    Er trinkt sich die beiden vermutlich schön.:D
    Also deren Arbeit.
     
    mistersaxo gefällt das.
  8. Werner bei butenunbinnen: "Es ist klar, dass wir noch einige Baustellen haben und dass wir sicherlich auch in der Kaderstruktur noch an Qualität zulegen müssen."
    :popcorn:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich ja mal gespannt.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Voraus eilende Entschuldigung?
     
  11. Ich bin von Ole Werner nicht so überzeugt! Klar, mit Anfang hätten wir den Aufstieg wohl nicht geschafft. Ole Werner hat für mich mehr den Schlafwagenmodus und steht nicht für modernen Fussball. Ich hoffe er überzeugt mich noch.
     
  12. Kohlfeld war viele besser , ist ja jetzt wieder freii
     
    Benni4all gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Halte doch mal die Füße still. Nur weil er nicht wie ein JoJo an der Seitenlinie hin und her springt, ist er im Schlafwagenmodus? Wichtig ist doch, dass er das vorhandene Spielermaterial, abgestimmt auf das jeweilige Können, einsetzt. Viel Wort hatten wir schon, nun lasst uns Taten sehen. Jammern können wir später immer noch.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir ist das Gejammere auch viel zu groß, hier.
    Was hat er denn bitte für ne Serie hingelegt, okay, zweite Liga und trotzdem.
    Aufstiegstrainer!
    Und jetzt mal sehen ob er auch erste Liga kann.
    Ich bin bei der Personalie zumindest erstmal sehr entspannt.
    Gibt da andere Baustellen bei uns.
     
  15. Bei dir ist Niveau anscheinend eine Handcreme. Wenn Du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, hast hier im Forum ein Problem!
     
  16. Und dann heißt er nicht mal Kohlfeld:trost:
     
    Benni4all gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Er wollte doch nur ein Witz beitragen .:lol:
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Um Ole bin ich auch entspannt , hoffentlich bleibt er auch entspannt . Bei der Einkaufspolitik unser Granden bin ich generell
    skeptisch .
     
  19. Hat er ncht vestanden , halt humorlos der gute Dirk
     
  20. Definiere "modernen Fußball".