Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da hatten so einige den Köttel in der Hose :D
    Von der ersten Minute an hellwach , aggressiv , den Gegner zeigen wer hier als Sieger vom Platz gehen wird .
    Denke auch genau so wird die Mannschaft zur Sache gehen . Es darf halt nicht wieder der Schlendrian einziehen , wenn die Mannschaft
    bei einer Führung glaubt , nachlassen zu dürfen .
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Cheftrainer Ole Werner: "Es ist Heimspiel, es ist letzter Spieltag. Es wird ein intensives Spiel, da müssen wir mitgehen. Wir wollen uns mit einem Sieg verabschieden."
    [​IMG]
     
    svw1311 und Smaragd gefällt das.
  3. Danke Ole! Du bist mein Held! :love: :knutsch:
    Ohne dich wären wir nicht aufgestiegen! Fakt! :schal:
     
  4. Glückwunsch! Verdient, denn die Wende kam mit ihm.
    Ich bin gespannt, was Fritz und er für eine Mannschaft bauen und wie sie sich schlagen.
     
    MiroKlose, svw1311, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  5. Und er kann doch Aufstieg!! Bester Mann und jetzt schon hat er Geschichte geschrieben!!!!!
     
    svw1311, MiroKlose, Benni4all und 7 anderen gefällt das.
  6. :schal:Danke, Ole.:schal:
     
    svw1311, Benni4all, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Danke Ole für das kleine Wunder von der Weser !!! Mit der Ausgangslage noch aufzusteigen war eine grandiose Leistung!
     
    MiroKlose, svw1311, Benni4all und 7 anderen gefällt das.
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ole Werner ist der Beste Trainer seit langen. Bin echt schon gespannt auf die nächste Saison und was er mit dieser Mannschaft Schafft :klatsch:
     
    Smaragd, MiroKlose, svw1311 und 6 anderen gefällt das.
  9. Ja, danke! :wdance:
    Damit hätte ich bei Amtsantritt nicht gerechnet! Mach es jetzt einfach wie Rehagel! :)
    Man kann es ja nicht beweisen, aber ich glaube, Anfang hätte das nicht hinbekommen! Also auch danke an Anfang für seine "Dummheit"!:opa:
     
    klaus_ue, svw1311, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  10. Glückwunsch zum Aufstieg, Trainer! Gut gemacht.
     
    svw1311, T0RSTIN0, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  11. Er passt zu Werder wie "Ar... auf Eimer".
     
    svw1311, Benni4all, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    D a n k e
     
    svw1311, T0RSTIN0, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke! :top:
     
    svw1311, T0RSTIN0, Benni4all und 5 anderen gefällt das.
  14. Also dann Meister 2029?*grins
     
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Nix. Lautern war gemeint. Also Meister 2023. Wart' s nur ab!!

    Übrigens : BESTER MANN!!!!!!!!!!!
     
    svw1311, T0RSTIN0, harlem24 und 5 anderen gefällt das.
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  17. Werder is back :schal:!!!

    Danke Ole! :tnx:


    Bitte den Frank an die Hand nehmen (denn der ruht ja in sich - das ist mal gut und mal weniger gut)
    und gemeinsam den Werder-Kader der Zukunft bauen.


    Viel Glück und Erfolg für die neue Saison!
     
    svw1311, mojoforsvw und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bravourös bestanden :)

    Gut die Ordnung in der Defensive wäre gestern sicherlich noch verbesserungswürdig. Trotzdem war die Mannschaft richtig eingestellt. Bissig und fokussiert! Ich hatte eine ängstliche Werder-Mannschaft befürchtet. Der einzige der Muffensausen hatte, war ein Fan in Block 52 :-D
     
  19. Geld, dass man nun gerne überweist: für den Aufstieg bekommt Holstein Kiel nach den 250.000 Euro fixer Ablöse für Ole Werner von Werder nochmals eine Nachzahlung, laut Deichstube in Höhe von 150.000 Euro. Auch für Marvin Ducksch gibt es deswegen für 96 eine Nachzahlung.
    Worum twitter
     
    Bremen gefällt das.