Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Juri

    Juri Guest

    Dass der Fußball schneller geworden ist, ist eines der wenigen guten Argumente dafür.
    Fakt ist, dass ich über Tore nicht mehr so richtig freuen kann, und das ist doch traurig.
    Und es ist nicht transparent, damit ist es auch nicht fairer.
     
  2. Ich Jubel jetzt zweimal, einmal wenn das Tor fällt und das zweite Mal wenn es durch den VAR bestätigt wird:)
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Selbst meine bessere Hälfte fragt nach einem Tor schon immer: Und? Abseits, Faulspiel, Handspiel? :D
     
    Juri gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich Jubel immer dann, wenn ich mir ganz sicher bin das, dass Tor Zählt auch wenn VAR noch nicht bestätigt hat. Manchmal ist es ja auch vorher klar das es zählt und manchmal auch vorher klar das es nicht zählen kann.
     
  5. Und wie war es beim "zweiten" Tor von Duksch in Paderborn?

    Also da kann ich Juri teilweise zustimmen. Mein Jubel fällt bei knappen Geschichten immer sehr verhalten aus.
    Allerdings habe ich bei Gegentoren auch noch immer ein Stück Resthoffnung, dass da was zurückgenommen wird. Gleicht sich also alles irgendwie aus.
    Und wenn ich dem entgegenstelle, dass ich mich früher maßlos darüber geärgert habe, wenn klare Fehlentscheidungen zu Gegentoren oder zu nicht gegebenen Toren geführt haben, kann ich nun sagen, dass ich mich nach anfänglichen Widerstand recht gut mit dem VAR arrangiert habe. Klar gibt es da auch noch Reibungspunkte und Stellschrauben, die weiter justiert werden müssen, aber ich finde den Fußball viel gerechter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2022
    sickboy, mezzo19742, Baumi2004 und 2 anderen gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich hab mich dabei ertappt, beim letzten Tor von Ömer erstmal kurz abzuwarten...Nachdem ich rumgeschrien hab.:D
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So kann man sich doppelt freuen :)
     
  8. Juri

    Juri Guest

    Ich habe auch bei Topraks 4:3 erstmal eine Minute gewartet. Und wenn man in diesem geilen Spiel quasi in der letzten Minute den Siegtreffer macht und dann nicht einfach nur abgehen kann...
    Bierduschen, Blankziehen nach einem Tor in der Ostkurve... ich weiß nicht, ob das so richtig zurückkommen wird.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt sicherlich Leute, die auf jede Torfreude ein Schnäpschen zu sich nehmen, die haben dann doppelt Freude.
     
    Werder Dirk und Bremen gefällt das.
  10. Juri

    Juri Guest

    So hätte man gegen Paderborn 4+4+2+1 = 11 Schnäpse trinken müssen.
    4 für jedes Werder-Tor.
    4 für jedes Werder-Tor, das dann auch zählt.
    2 für die beiden nicht gegebenen Duksch-Tore.
    1 für das nicht gegebene Tor von Platte.

    Vielleicht noch einen für den verschossenen Elfmeter.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh ja. Bei mir in der Nähe war eine Kneipe, wo es bei Werder-Tore stets einen "Grünen" auf Kosten das Hauses gab. Dort sahen meine damalige bessere Hälfte und ich 2008 den 5:2-Sieg von Werder in München. Somit kamen wir abends zum Geburtstag ihrer Mutter doppelt gut gelaunt an :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2022
    svw1311 und Lübecker gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur gut, dass Borowski damals für Rot gespielt hat.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dass er dort für die Roten mitspielte, war nur für die gut. Denn nachdem Werder zwischenzeitlich 5:0 führte, schoss er die beiden Tore für die Buyern.
     
  14. Juri

    Juri Guest

    Das hat sich aber angefühlt wie ein 7:0, die haben Boro ja "einfach schießen lassen." Also 7 Schnäpse.
     
  15. Tor-Jubel ohne VAR:


    Tor-Jubel mit VAR:
     
    Juri gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    oder so:
     
  17. Und er punktet immer weiter
     
  18. Ole Werner (73): "Ja klar, wir haben jetzt 3.432 Spiele in Folge gewonnen aber diese Serie spielt für mich keine Rolle. Wir denken von Spiel zu Spiel."
    [​IMG]

    :ugly:
     
    MiroKlose, mezzo19742, Benni4all und 6 anderen gefällt das.
  19. beckstown gefällt das.