Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ohho.... deswegen haben wir heute auch gewonnen, denn der Paderborner Kwasnioski oder so, ist auch nicht geimpft. Also ist deine These belastbar....:XD:
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine in der Tat beeindruckende Bilanz. Einer der wesentliche Gründe dafür ist u.a. der, dass wir mit OW nach langer Zeit endlich wieder einen Trainer haben, der in der Lage ist, in der Pause die richtigen Stellschrauben zu drehen, dass die Mannschaft sich in der 2. Halbzeit besser präsentiert als im 1. Durchgang.

    Ich werde mich hüten, OW zu schnell hochzujubeln, denn unter VS hatten wir auch 5 Spiele in Folge gewonnen und damit hatte er sein Pulver bereits so gut wie verschossen. Aber dennoch wirkt es derzeit so, dass OW über ein gut funktionierendes Konzept verfügt.
     
    svw1311, celine1912, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  3. Bin ja sonst eher mal optimistisch, aber aktuell auch eher noch skeptisch. Das sieht ja fast alles richtig gut aus momentan, aber wie oft haben wir das schon erlebt in den vergangenen Jahren? Gefühlte hundertmal oder so. Man glaubt, jetzt haben es alle kapiert und dann kommt der Leistungseinbruch. Auch, weil alle glauben, es läuft ja von allein. Die nächsten Spiele sehe ich als richtungsweisend. Mit dem KSC, Hansa und Ingolstadt kommen Teams, die du in dieser unserer Verfassung alle schlagen müsstest. Bin gespannt, wie wir in diesen Spielen auftreten. Wenn wir die Spannung hochhalten, könnten wir uns schon ein kleines Polster für das Derby erarbeiten. Aber es kann halt auch aus Gründen der Selbstzufriedenheit richtig blöd laufen. Wie gesagt, ich bin gespannt! :wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2022
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Ein bei uns leider nicht gänzlich unbekanntes Thema.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Diese Angst vor der Selbstzufriedenheit, die werde ich erst bekommen, wenn was erreicht wurde, was die Mannschaft zu frieden machen könnte.
    Die Mannschaft hat das Ziel aufzusteigen und das Ziel ist noch lange nicht erreicht.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Logik nach dürfte FK nicht geimpft sein :ugly:
     
  7. Wer weiß das schon so genau..:D
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  8. - dann darf der KSC nicht mehr als 2 Buden machen nach dem Gesetz der Serie
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    messerscharf kalkuliert :top: :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Und Werder macht drei (geschossene Tore unter Werner: 43434)
     
  11. Wahrscheinlich als Kind auch keine Grundimpfungen gegen Mumps, Grippe, Masern oder Hepatitis usw. (Satire)
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Impfung hin oder her...
    Unsere Trainer kamen häufig aus dem selben Metier. Werner aus Kiel von der Firma Röhrich (Gas/Wasser/Shice), und Dörner & Kohfeldt bildeten zusammen das Dixie Flo.
     
  13. Der Unterschied liegt m.E. tatsächlich in der Person des Trainers.
    Mit dem Blick zurück auf seine Zeit in Kiel: Dort hat es er - mit dem Team - geschafft, die Spannung bis zum letzten ST hoch zu halten. Das vermittelt mir auch mit dem Blick auf die vermeintlich schlagbaren kommenden drei Gegner Zuversicht.
    Und wenn das wirklich drei Siege werden sollten..., dann bin ich sehr gespannt auf die Momentaufnahme in der Tabelle nach dem 23. ST.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war der Sinn seiner Aussage;)
     
  15. Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2022
    T0RSTIN0, hoopje, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  16. Juri

    Juri Guest

    Ole Werner:
    "Trotzdem könnte ich auch gut damit leben, wenn es keinen Videobeweis gäbe."
    Ja, bitte abschaffen! Vielleicht mal auf der nächsten MV zum Thema machen.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Ole Werner den ewigen Rekord von Otto Rehhagel knacken würde, passiert das ausgerechnet im Nordderby in Hamburg...

    Bis dahin fließt zwar noch sehr viel Wasser durch die Weser, aber "heroischer" geht's nicht...
     
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Kann da auch Nichts mit anfangen. Und selbst wenn da was verkauft wurde, was hat das dann mit Ole Werner zu tun
    Sehr viel Wasser in Zeiten wie diesen sogar. Ich würde jedenfalls keine großen Summen darauf setzten, das die Spiele bis dahin alle Planmäßig durchgeführt werden.
    Abgesehen davon, wäre das natürlich cool. Mir würde es aber reichen wenn er einfach nur Aufsteigt. In der ersten Liga darf er dann auch ein paar Rekorde von Otto brechen.:D
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachdem während der Amtszeit von Florian Kohfeldt der Trainer-Thread wiederholt für Off-Topic-Posts zweckentfremdet wurde, grassiert seit ca. 3 Wochen auch in diesem Trainer-Thread das gleiche wie unerwünschte "Phänomen". Dementsprechend haben wir diese Beiträge beseitigt.

    Daher wiederholen wir auch in diesem Thread den Hinweis, dass bei weiterem Off Topic wir uns die Option offen halten, ohne weitere Vorankündigungen individuelle Sanktionen wie z.B. Verwarnungen oder temporäre Sperren auszusprechen.

    GWG
    Das Mod Team
     
    Jagger, Cyril Sneer und Countryman gefällt das.
  20. Bloss nicht! Der Fussball ist viel zu schnell geworden, die Schiedsrichter sind schon mit Videobeweis überfordert. Nur in Deutschland gibt's ein paar Probleme, weil man hier alles über genau machen will. Handspiel oder Foul im Strafraum, klare Rote Karte und Abseits und gut ist mit den Videobeweis.