Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wenn wir dort punkten, wäre das richtig klasse!:wdance:
     
    Eisenfuss57 und LotteS gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da musst du versuchen Michels möglichst komplett aus dem Spiel zu nehmen im Kollektiv und das wird schwer genug.
     
  3. Ich persönlich finde seine Kommunikation super. Klar, keine Beschönigungen, realistisch und auch nicht mehr. Das Schöne ist, dass er mehr ausholen und erzählen könnte (gerade in dieser für ihn erfolgreichen Startphase), er es aber - bewusst - nicht praktiziert. Das erfordert Weitsicht, Bodenständigkeit, Klarheit.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass das mal den Ömer machen!:D
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hilft da schon, die Passwege zuzustellen.
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Ömer macht das gut!
     
  7. Papa Ömer :XD:
     
    Cyril Sneer und PrinzHF gefällt das.
  8. Da liegt der Unterschied zu den beiden Trainern vorher, der Ole stellt die Spieler da auf wo sie am liebsten spielen wollen und nicht da wo er meint, dass sie gut sind. ...
     
  9. So einfach ist Fussball:) Ich kann nicht mit einen Stürmer und zwei Aussenstürmer Spielen, wenn ich auf die Aussen keine Qualität habe!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Hauptsache nicht Grosso. Der hackt den um und sieht rot. Ole sollte ohm jeden Tag einbläuen, auf keinen Fsll den Mist aus dem HSV- Spiel zu wiederholen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Dann sollte Ömer es besser machen wie im Hinspiel :D :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2022
  12. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    "...die Dinge..." HACH! Ich schwelge und phantasiere zugleich.
     
    Christian Günther und Juri gefällt das.
  13. es kommt ihm vor allem darauf an, seine spieler bestmöglich einzusetzen, was den erfolg begründet - ganz klar plausibel und hätte sein vorgänger nicht meistens genau das gegenteil gemacht, würde werder nach wie vor eine etage höher spielen! jetzt können eigentlich nur noch spielerausfälle werder auf dem weg zurück stoppen!
     
    MiroKlose und rudi1980 gefällt das.
  14. Juri

    Juri Guest

    vom Sonntag, nach dem Spiel gegen Düsseldorf:

    Kennst du das Land, wo der Fußball schön?
    Wo die Menschen über das Wasser ins Stadion geh'n
    Wo manchmal die Laola geht
    Und ein sanfter Wind von der Weser weht
    Du kennst es nicht?
    Du wirst es kennenlernen

    Dies Land fiel einst in finstere Zeit
    Es machten Schwermut und Stille sich breit
    Da klopfte es nachts an das östliche Tor
    Und ein tapferer Recke war davor
    Er sprach: Der alte Trainer war verflucht
    Hier stehe ich, den ihr gesucht

    Und man ließ ihn ein, gab ihm Trank und Teller
    Und bald schon wurde es in dem Land ein wenig heller
    Man schöpfte wieder Hoffnung und Mut
    Doch der Recke warnte: Es ist noch lange nicht gut
    Dort oben in den höchsten Hallen
    Sind sie von dunklen Mächten befallen
    Dort ist es so trostlos, es kommt noch der Tag
    Dass man die Feinde von einst ganz gerne mag
    Wir werden dort wieder Einzug halten
    und unsere Hemden für Feiern falten
    und unsere Farben mit Stolz tragen
    Doch erst müssen wir gute Arbeit verrichten
    und uns weiter zu schönem Fußball verpflichten
    Dann wird man von den Dingen noch lange sagen
     
    Gustav Jacobi und werderbaer87 gefällt das.
  15. Immer noch bester Mann!!
     
  16. Er wird morgen im Sportclub zugeschaltet.
     
  17. Ostkurve: Werner
    Westkurve: Bremen
    Werner
    Bremen
    Werner
    Bremen
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Ich sage mal so, geimpfte Trainer sind bessere Trainer....:p :klatsch::wdance:
     
    rudi1980 und celine1912 gefällt das.
    1. Es sind primär gar nicht die Siege, auch wenn sie wichtig sind, die mich beeindrucken, sondern die Art und Weise von Werner. Beim Torjubel, bei den Interviews, in den PKs. Bodenständig, mehr Sein als Scheinen und dabei klar, fokussiert und ehrgeizig. Ohne es jedem auf die Nase zu binden. Eben norddeutsch. Das ist Werder. So sollte Werder sein. Und vor allem diese Realität vermitteln, dass noch gar nichts erreicht ist. Andere Trainer haben viel über die Zukunft geredet und vorausgesagt und sich zu wichtig genommen, Werner lässt einfach Taten sprechen. Nicht mehr, nicht weniger. Und nimmt sich als Person zurück. Ich finde sowas schön. So sollte es überall sein, nicht nur bei Werder.
     
  19. Die Bilanz unter Werner:
    - 5. Pflichtspiel unter Ole Werner, 5. Sieg.
    - Ducksch traf in allen 5 Spielen unter Werner. Bereitete dazu 4 weitere Tore vor.
    - der SVW machte 18 Tore in den Spielen mit dem neuen Coach; traf 4, 3, 4, 3 & 4mal.
    - nächster Gegner: KSC, am 5. Februar
     
    svw1311, mezzo19742, LotteS und 2 anderen gefällt das.