Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Was lange währt...

    Herzlich willkommen bei Werder!!! :wdance::schal::wdance::schal:
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei Werder :wdance::schal:

    Und hole uns trotz dieses GF Sport aus dem Schlamassel raus
     
    Benni4all und svw1311 gefällt das.
  3. Viel Glück und Erfolg:) P.S. gehe deinen Weg und lass dich nicht von den Sportlich verantwortlichen Instrumentalisieren.
     
    Benni4all, svw1311 und Flutlicht82 gefällt das.
  4. Herzlich Willkommen, alles Gute und viel Erfolg! :)
     
    Benni4all und celine1912 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Herzlich willkommen
    und schon wieder ein Trainer für Wortspiele.

    Ich wünsch uns viel Erfolg,
    (damit vielleicht die moderate Spaltpilsvergiftung überwunden werden könnte.)

    :schal:
     
  7. Willkommen Ole :schal: Bring die Truppe mal auf Vordermann :D

    [​IMG]
     
  8. Viel Erfolg. Planen Sie schon mal die kommende Saison in der 2.Liga.. Das muss der Fokus sein. Wir sind derzeit 12 Punkte hinter dem Spitzenreiter, haben somit Planungssicherheit. Lassen Sie sich bloß nicht vom GF Sport irgendetwas von Wiederaufstieg diese Saison erzählen. Die Tabelle lügt nicht.
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin, OLÉ WERDER! :D :klatsch:

    Ganz viel Erfolg und alles Gute! :schal:
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Hier auch nochmal. Kann einer was über Ole Werner sagen? Hab überhaupt keinen Schimmer wie er spielen lässt, was für Typ er ist usw. Danke euch.
     
  11. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin, Ole Werner!
    Viel Erfolg beim Wiederaufbau!:kaffee::schal::wdance:

    Alles Gute!
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  12. Viel Erfolg und herzlich Willkommen.:klatsch::schal::wdance:

     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  13. Herzlich Willkommen, viel Erfolg und vor Allem nicht zu viel reinreden lassen!
     
    andy0606, Benni4all und celine1912 gefällt das.
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Herzlich Willkommen, viel Erfolg. :klatsch:
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  15. Ist er noch da?
     
    Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  16. Nee, wurde auf dem Weg gefeuert und durch Tim Walter ersetzt. Damit haben wir dann die Extrainer der KSV Holstein der letzten Jahre. Immerhin ein Verein, der die Bayern, den HSV und Werder besiegen kann.
     
    Weserpizarro24 und rudi1980 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Erstmal geht es Montag los ;)
    Wobei ich auch schon Leute kennengelernt habe, dessen Arbeitsverhältnis betriebsbedingt beendet wurde, bevor sie ihren ersten Arbeitstag hatten...
     
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Willkommen an Bord! :top:
     
  19. Hoffe sein Impfzertifikat wurde doppelt und dreifach gecheckt :D herzlich willkommen
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Am besten von der Gesundheitsbehörde beglaubigt :D
     
    Jack_Vodka gefällt das.