Ole Käuper (SV Meppen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SkankinPenguin, 19. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Das gibt einem echt langsam zu denken..
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt wo das Spiel gegen Carl Zeiss endgültig terminiert wurde, denke ich darüber nach, wie wird mit Käuper geplant? War er überhaupt mit im Zillertal?
     
  3. Nö. Er war nicht dabei.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. Ach ja, unser Sorgenkind :)
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für seine Verletzung kann er nichts, aber ansonsten steht er sich mit seinem Verhalten mal wieder selbst im Wege.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und wenn Clemens Fritz darüber spricht, ist ihm anzumerken, dass er davon nur wenig begeistert ist. „Es gab Anfragen für ihn, in meinen Augen waren das auch gute Möglichkeiten für ihn“, sagte der 39-Jährige. „Aber er hat sich dagegen entschieden.“

    Ole will gerne bei Werder bleiben, und wird sitzen gelassen. Ole ist in der Beziehung das Komplement von Nick Woltemade.

    Nick wird von einigen Leuten Söldnermentalität vorgeworfen, weil er keinen Profivertrag zu unbekannten Konditionen unterschreiben möchte.
    Ole hingehen will bleiben, und wird vom Hof gejagt.
     
  8. Aber eben aus dem Grund, dass seine Qualitäten als nicht ausreichend für die BL eingeschätzt werden!

    Dies sieht man bei Woltemade anscheinend anders, welcher sich verständlicher Weise noch nicht festlegen möchte...
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sobald Nick nicht mehr ausreichend für die Bundesliga eingeschätzt wird, pflegen wir als Verein eben das selbe Muster bei Nick.

    Am Ende gibt es eine Bring & Holschuld zwischen Spieler und Verein.
    Der Verein handelt sinngemäß eben auch wie ein Söldner, möchte jedoch nie als Söldner-Verein da stehen.
     
  10. Hat sich Ole dass nicht selbst zuzuschreiben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2021
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Ewiger Fan
    Grundsätzlich haben Spieler & Verein sich gegenseitig zuzuschreiben.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Wechsel ist fix.
    Viel Erfolg in der Slowakei. :beer:

    BTW: Das Leihspieler-Unterforum wird so langsam ganz schön voll. :D
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Wenigstens im Verleihen von Spielern ist Werder Spitze...:D

    Zu Käuper: Ist eine sehr, sehr traurige Entwicklung, die er genommen hat. Erinnere mich noch gut an unser Pokalspiel im August 2018 in Worms, als Käuper eingewechselt wurde und als sehr großes Talent galt, von dem FK damals sehr viel hielt und ihm den baldigen Durchbruch zum Bundesligaspieler prophezeite. Dann kam just in diesem Spiel die tragische schwere Verletzung :(, seit der es nur noch mit Käuper bergab ging.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn das so weitergeht, benötigt Werders Internetauftritt einen besseren Server :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wer weiß, was möglich gewesen wäre, hätte er sich damals nicht so unglücklich verletzt. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2021
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Löppt nich so richtig bei dem Jungen...
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die ewige Verleihe fruchtet wohl nicht, deswegenVertragsauflösung, ist das Beste für beide Seiten. Dann kann sich Käuper einen neuen Verein suchen und so ggf. noch einmal Fuss fassen und Werder hat ihn von der Rolle.
     
  19. Der Leihvertrag wurde aufgelöst - nicht der mit Werder? :denk:
    So oder so: manchmal ist ein Neuanfang woanders durchaus sinnvoll :tnx: