Ole Käuper (SV Meppen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SkankinPenguin, 19. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Von Trennung war nie die Rede.
    Kommuniziert wurde es so:
    FCC-Geschäftsführer Chris Förster sagte zu der Entscheidung: „Unser Trainer hat diese Entscheidung getroffen, da die drei Spieler bisher die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sie gehören ab sofort und vorerst bis zur Winterpause unserem Oberligateam an. Dann wird man sich nochmals zusammensetzen. Die Tür zurück zur 1. Mannschaft ist für die drei Spieler also nicht zu, sondern bleibt offen.“

    Schon merkwürdig das alle drei suspendierten Spieler Neuzugänge sind.
     
  2. Trennung meinte ich im Sinne von sportlicher Trennung bzw. Herabstufung. Die offizielle Verlautbarung war mir bekannt.
    Dennoch, wenn ich einen Spieler in 8 Saisonspielen einsetze und er dann nicht die Erwartungen erfüllt, habe ich vielleicht schon zweimal den Spieler
    zu oft gebracht. Wenn sonst nichts vorgefallen ist es doch kein Grund ihn in die 5. Liga zu weisen und dies mit der Weitsicht bis zur Winterpause.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei den drei Spielern ein solch gravierender Leistungsabfall entstanden ist, um eine solche Maßnahme
    zu tätigen. Dazu die Tabellensituation die ja nicht gerade rosig ist.
    Nee Jung, da war mehr dran.
    Vermutung!!!
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Anscheinend kapiert der Junge nicht in was für einer komfortablen Zone er sich bewegt .
    Wenn er sein Talent wegwirft , ok . Möglicherweise geht dann die Lampe zu Spät an .
    Es ist ja nicht das erste Mal , wo er in turbolenzen gerät .
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk:

    :D
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Neuer Trainer, neue Chance: Ole Käuper ist zurück in der ersten Mannschaft von Carl-Zeiss Jena. Heute übernahm Rico Schmitt in Jena, der die degradierten Käuper, Pagliuca und Sarr zurück ins Mannschaftstraining nahm: "Ich werde unvoreingenommen an die Sache herangehen."
     
    LotteS und Fliegenfänger gefällt das.
  6. :top:
    Zeig's ihnen, dass du doch was drauf hast.
     
    Benni4all und LotteS gefällt das.
  7. Das tendiert jetzt fast schon in Richtung letzte Chance für die Karriere. Noch eine Degradierung wegen fehlender Einstellung und er kann sich ein Studium oder Ausbildung suchen und nebenbei 4. oder 5. Liga spielen.
     
    Benni4all und Bremen gefällt das.
  8. War nur 1 von 3 und Trainer wechsel... vielleicht war er gar nicht so frech...
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Genau , zeig der Welt das du besser bist , als dieser Messi
     
  10. Besser als Messi? Das vielleicht nicht. Lt. Baumann war er doch nah dran an den Profis, dann kam leider seine Verletzung...
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Natürlich nicht , mußte da grad an das LS gegen Arg. morgen denken . Unser aller liebster:kotz: BT Jogi hatte doch den Götze damit seine Zukunft vernagelt.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ewiger Fan gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Stand heute in der Startelf gegen Würzburg
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:1 und gut gespielt, leider nicht mit einem Sieg belohnt, obwohl besser als die Würzburger. Käuper mit dem Assist und 1, 2 guten Möglichkeiten selbst zu netzen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ole Käuper: "Ich bin zweimal auf die Nase gefallen. Ich glaube nicht, dass ich eine dritte Chance kriege. Deshalb habe ich viel an mir gearbeitet und versuche, viel umzustellen. Das heißt, erwachsener u. mannschaftsdienlicher zu spielen."
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Ich hätte schlimmeres erwartet. Das sah auf den Bildern nicht gut aus. Glück im Unglück. Aber Käuper und Verletzungen...auch so ne neverending Story.
     
  17. Nicht nur bei Käuper...

    Überhaupt: Unsere U23 scheint ein Nährboden für schwerwiegende Verletzungen schon in jüngsten Jahren zu sein. Was hat es da schon massenhaft Spieler richtig böse erwischt...:(
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die spielen wohl alle auf Hybridrasen:ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.