Ole Käuper (SV Meppen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SkankinPenguin, 19. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Käuper wechselt zu Carl Zeiss Jena in die 3te Liga, also nicht schwierig ihn wieder zu verleihen, Beste nach Holland und Zetti auch verlängert und kurz vor Leihe, Baumi im Verleihmodus...:top:
     
    FatTony gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Sorge weniger - und das schneller als vermutet :)

    Es wäre jedoch wünschenwert wie vorteilhaft, wenn diese ganzen Leihgeschäfte auch mal dazu führen, daß wenigstens der eine oder andere Spieler sich dabei so weiterentwickelt, um Anschluß an unsere Profimannschaft zu finden, statt am Ende des Leihgeschäfts an einen anderen Club weiterverliehen oder verkauft zu werden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso, man sieht doch an den Spielern (Insert Name(s) here) ___________ dass Leihen bei uns fantastisch funktionieren!
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Niklas Schmidt hat sich doch toll entwickelt und jetzt der nächste Schritt nach Osnabrück.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhhmm, ich dachte immer man leiht Leute aus, damit sie dann den nächsten Schritt bei uns machen. :(
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin etwas im Meckermodus, sorry.
    Scheiss Sommerpause.:motz:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8


    Selber Schuld! :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wollte erst das Video mit den Bauern schicken; "Das Hofhuhn-Tok Toki Toki Tok" aber aus mir völlig unerklärlichen Gründen ist das bei Youtube nicht mehr auffindbar.:motz:
     
  12. 3. Liga für Käuper??? Sorry, aber das kann es eigentlich auch nicht sein für den einst von FK hochgelobten MF-Spieler, der ja schon mal auf dem Sprung in Werders-BL-Elf stand. Da hätte ich mir schon eher die 2. Liga oder eine schwächere erste ausländische Liga gewünscht!

    Beste in die erste holländische Liga ist dagegen eine prima Sache, wenn er dort auch regelmäßig spielen wird.

    Generell bin ich aber auch der Meinung von @Bremen, das hoffentlich irgendwann auch mal ein Leihspieler von uns anschließend den Sprung bei uns schafft.
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Mal sehen wie es Lücke macht diese Saison. Hat zwar lange gedauert bis er wieder den Weg nach Bremen zurück gefunden hat, aber er war jedenfalls ein Leihspieler :)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn es der Sinn einer Leihe ist,den Mann dann für 8 Mios zurückzuholen,weiss ich nicht ob das so ne dolle Sache ist. ;)
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Ja, er war ein Leihspieler und dann..... hat man sich wohl ziemlich dumm angestellt, wenn man 6,5 drauflegt.;)
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Ich hab ihn damals gefordert.
    Aber nein, man wollte ihn ja für 2 Millionen nicht und H96 hat ihn stattdessen geholt. Jetzt hat man halt das Dreifache gezahlt :opa:
     
  17. War ja nicht gegen dich sondern eher als Feststellung gemeint.
     
  18. Ich muss leider sagen, dass ich hinter Käupers Namen eine Haken gesetzt habe, nämlich dem zum Abhaken. Im letzten Sommer wurde er noch als potentielle Alternative zu PB angesehen. Eine schwerwiegende Verletzung später wird er nach Aue verliehen, wo er aus disziplinarischen Gründen scheitert. Nun zu einem Fastabsteiger der 3. Liga nach Jena. Mir fehlt da die Phantasie, dass dort etwas Produktives herauskommt.
     
    Bremen, Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Hab ich auch nicht so gesehen :)
     
  20. Ja, war er...und für über 6 Mio Zugabe ist er jetzt wieder bei uns. SO stelle ich mir aber Leihgeschäfte eigentlich nicht vor...:):(
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.