Ole Käuper (SV Meppen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SkankinPenguin, 19. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen


  1. Könnte ich mir schon vorstellen. Aue im Abstiegskampf ist jetzt leider eh nicht so die richtige Adresse für seine Spielweise, aber diese Herausforderung muss er trotzdem annehmen und keinen Frust schieben. Dann wird Kohfeldt ihn wohl spätestens im Sommer zurück holen und mal ein paar Takte mit ihm reden...
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da hat wohl einer erst gehandelt und dann erst nachgedacht , soll ja bei Fußballer keine Seltenheit sein.
    Sowas kann schnell die Karriere kosten .
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    was denn eigentlich? :popcorn:
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aue wird wohl absteigen. Die wollen Geld sparen.
     
  5. ...Noch haben sie fünf Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin mal gespannt was vorgefallen/passiert ist. Dann bewerte ich öffentlich :)
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    lange verletzt gewesen, ausgliehen worden, nicht richtig Fuß gefasst, frustiert geworden, schlechte Leistung gebracht, nicht berücksichtigt worden, weiter gefrustet, schlechtere Leistung gebracht, ABWÄRTSSPIRALE!!!!!
    So in die Richtung wird es gegangen sein.
     
    neuegrünewelle, FatTony und syker1983 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich lese nur mimiimmii :)
     
    Eisenfuss57 und Hobias gefällt das.
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #Baumann zu #Käuper:


    "Wir haben mit ihm gesprochen und werden im Sommer sicherlich auch einen passenden Club für seine Entwicklung finden."
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    HSV ---2.Liga
     
  11. Wo trainiert VS eigentlich jetzt??? …… könnte passen
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...erzähl, welche Vorgeschichte...:popcorn:

    ...ausser disziplinarische Gründe gab es doch keine genauen Infos in der Öffentlichkeit und das ist auch gut so. Oder gab es jetzt genauere Details.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Allerdings seien die Einstellung und das Auftreten des Profis mangelhaft gewesen. Geschäftsführer Michael Voigt (46): „Die Entscheidung hatte disziplinarische Gründe, er gehört nicht mehr zum Kader.
    Soll doch wohl erst mal als Vorgeschichte ausreichen um potentielle Leihvereine abzuschrecken.
    Wollen wir hoffen das er daraus gelernt hat ...
     
    Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau diese disziplinarischen Gründe meine ich. Wohlgemerkt im Plural, Gründe, er ist also öfters negativ aufgefallen, denn sonst würde er wohl kaum vorläufig freigestellt worden sein.
     
  16. Hast du jemals die Formulierung "Aus einem disziplinarischem Grund" gehört? Nicht immer so viel in einfache Sachen reininterpretieren, wer wegen eines singulären Vorfalls suspendiert wird, muss schon so RICHTIG Mist gemacht haben. Diese Dinge bauen sich auf, ganz normaler Vorgang.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @FatTony

    :denk:

    Mit meinem vorherigen Beitrag habe ich doch zum Ausdruck gebracht, daß sich die Dinge aufgebaut haben, eben weil OK wiederholt mit "Kleinigkeiten" negativ aufgefallen ist. Warum also legst du mir die Interpretation eines singulären Vorfall mit "richtig Mist" in den Mund bzw. in die Finger? Das wäre ohnehin nicht schlüssig, denn wenn OK richtig Mist gebaut hätte, dann wäre eine fristlose Aufkündigung des Leihvertrags die logische Maßnahme gewesen und nicht eine Freistellung (inkl. der üblichen Gehaltsfortzahlung bis zum Erlöschen des Vertrags) mit einer erst zwei Monate später erfolgten Vertragsauflösung.
     
  18. Du betonst etwas völlig normales, nämlich den Plural. So als wenn dies in solchen Fällen außergewöhnlich wäre. Ist es nicht. Sonst hätten wir einen Arnautovic 10 mal rausschmeißen müssen. Also, um die Frage des @Exil-Ostfriese aufzugreifen: Erzähl, welche Vorgeschichte?
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Na da hätte er auch zu Meppen kommen können. :confused: