Ole Käuper (SV Meppen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SkankinPenguin, 19. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Hexhex ... wunsch erfüllt! Ich werde mir zum WE n Sixpack Becks besorgen! :D:p:beer:
     
    beckstown gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Heute mit seinem Comeback bei der U23.
    Im Winter soll er ausgeliehen werden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Bin gespannt, wie lange er jetzt verletzungsfrei bleibt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Eine Leihe ergibt absolut Sinn. Der Junge benötigt jetzt Spielpraxis auf höherem Niveau.Ein Spitzenverein der 2. Liga könnte ich mir sehr gut vorstellen...
     
    syker1983 und FatTony gefällt das.
  5. Bis ihn der nächste umtritt...:mad:
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube, wir sollten ihn nicht ausleihen, nachdem sich Bargfrede verletzt hat. Außer wir holen noch einen Sechser mit Qualität.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Rode zB. der hätte wie Bargi diese Beissermentalität und Präsenz in Zweikämpfen, die mir bei Sahin fehlt...
     
  8. Nach der Verletzung von Bargi würde ich auch gegen eine Ausleihe von Ole Käuper sprechen.

    Rode hat seit seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt nie wieder kontinuierlich gespielt und ist wie Bargi extrem Verletzungsanfällig. Seine gute Zeit liegt lange zurück, damals bei Eintracht Frankfurt.....

    Außerdem haben wir auch Maxi Eggestein für diese Position und Ihn können einige auf der 8er Position ersetzen Möhwald, JoJo zum Beipsiel.
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Rode weckt nun für mich auch keine Fantasie. Bin auch gespannt ob nun Käufer noch verliehen wird. Hiess ja mit Bargfred und Sahin hat man 2 vor ihm. Davon ist jetzt einer mind. in diesem Jahr ausser Gefecht.

    Denke aber 2. Liga würde ihm gut tun und besser bekommen als 4. Liga.
     
  10. Laut PK wird das Thema "Ausleihe" neu durchdacht . Man wird ins Gespräch kommen unter den Parteien wie´s ausschaut .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Soll ja so sein. Was mich allerdings skeptisch macht ist folgendes, welcher Spieler den Werder ausgeliehen hat, ist zurückgekommen und hat bei Werder dann auch eine Rolle gespielt. Auf Anhieb fällt mir da niemand ein. Aber vielleicht klappt es ja diesmal.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. Ich freue mich für OK und TJ und wünsche ihnen jetzt noch einen Verein in dessen System sie passen.
    Denke aber da wird Werder/FK schon drauf achten.
    Beide sah ich hier mittelfristig noch nicht auf dem Buli-Niveau. Insbesondere OK in eine 6er Position zu drängen, die
    er momentan noch nicht ausfüllen kann, entspricht nicht seinem Leistungsstand. Das FK diese Sichtweise ebenso
    hat zeigt ja die Entscheidung für einen Wechsel und das obwohl wir bei der Verletzungsanfälligkeit von PB ne Option gewesen wäre (bei entsprechender Entwicklung!!!) Einige hier wollten ihn ja schon spielen sehen.
    Seine Zeit wird kommen. Bei Thore habe ich eher etwas Zweifel.
     
  14. Neben der Spielpraxis für die beiden (hoffentlich!) sehe ich hier vor allem eine sehr gute Botschaft zwischen den Zeilen: Bei Bargfrede scheint die Heilung so gut zu laufen wie erhofft. Was gut ist, auch wenn ich Ole gerne neben ihm gesehen hätte. Aber durch die beiden Verletzungen ist der Konkurrenzkampf gegen Bargi , Sahin, Maxi und Klaassen wohl zu viel. Das ist sogar für Möwe ein ziemliches Brett das ich ihm kaum zutraue.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So Leihe in die 2. Liga find ich top. Endlich. Für mich das führende Modell am Besten gleich für 2 Jahre. :top::opa:
     
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir würde da nur Zidan einfallen, der aber nur ausgeliehen wurde weil wir durch Klose, Klasnic und Valdez gar keinen Bedarf hatten. Er war schon ein guter, aber wie gesagt, da war gar kein Platz und hat demnach auch danach keine Rolle bei uns gespielt (woanders schon), das stimmt.
    Aktuell habe ich bei Zander die Hoffnung, dass er eine echte Alternative zu TGS werden könnte, ansonsten fällt mir auch keiner ein. Hoffen wir das Beste.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Waren ja bis auf Zidan nur "Graupen" dabei. Deshalb sollte man ja solche Leihen machen dann weiss man was die können oder ob man nicht lieber den nächsten fördert und priorisiert. :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    neuegrünewelle und gersche gefällt das.
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    genau so ist es und viele Spieler wurden auch nur verliehen um sie zumindest vorübergehend los zu sein, da hatte doch niemand ernsthaft Interesse an einer Rückkehr (Petsos, Diagne, Thy, Yatabaré...) bei Spieler wie Aycicek, U. Garcia, Kleinheisler hatte ich da schon mehr Fantasie. Deswegen ist meine Hoffnung bei Käuper da schon gedämpfter, aber es ist definitiv ein guter Weg um zu sehen, ob es reicht oder eben nicht.
     
  19. Bei Kleinheisler und und vor allem Garcia hatte ich nicht dem Hauch einer Hoffnung. Aycicek, tja, das ist einfach nur tragisch. Was für ein genialer Spieler das hätte werden können...
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wenn wir aktuelle Leihen mit einbeziehen, würde ich da noch Niklas Schmidt nennen, der sich offenbar ganz gut in Wehen eingefunden hat. Und Verlaat stand zuletzt immerhin auch regelmäßig in der Startelf bei Sandhausen.