Ohrwurmschlacht!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dupree91, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @Sporti:
    Ich bin morgen (heute) in Oldenburg. Falls Du unbedingt sterben willst, komm ich bei Dir vorbei und sing Dir den Trommel-Jungen nomma persönlich vor. :lol:

    EDIT: Oooh Shit, der andere Trommel-Junge kam ja gar nicht von dir.
    Egal, das Angebot steht...!
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Problem: Ich sitz in Hannover und lern für ne BWL-Klausur... :18:
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  5. Zwei, wie Pech und Schwefel eben...

    Den haben wir aus Gaudi uns im Urlaub angeguckt... Wenn Du dann mit 7 Freunden gemeinsam in den Urlaub fährst, dann ist es ja klar, dass die Musik ständig wieder von irgendwem geflötet wird.

    Unvergessen auch die Melodien von Oliver Onions in den Serien Orzowei ( http://de.youtube.com/watch?v=7I_aKAMH1dM ) und Sandokan ( http://de.youtube.com/watch?v=IPMX_2Sw7mA ) :D
     
  6. :D :applaus::svw_applaus: