OFM - Werder-Forum-FunCup (7. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 16. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie hoch soll die Stärkebegrenzung sein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. April 2010
  1. 125

    72,7%
  2. 130

    27,3%
  1. Hallöle und Guten Abend...
    1896 Komet Arsten is calling...

    Nun kann ich endlich schreiben.:D

    Sorry erstmal, das ich einfach ohne etwas zu sagen, mich bei Euch angemeldet hatte...War nicht gerade wohl überlegt....

    Wäre aber somit gerne bei einer 8.Auflage im OFM dabei..

    Kurz zu mir:
    Bin der DirtDevil (Olli), komme aus Bremen, somit auch :svw_applaus:-Fan.
    Spiele bei OFM in der Landesliga 30 in der Schweiz.
    Der Vereinsname ist ja schon bekannt^^.

    Somit auf ein schönes Miteinander und würde mich freuen, bei Euch dabei sein zu dürfen....

    Grüßle, Olli
     
  2. @DirtDevil: Willkommen :beer:

    Im Viertelfinale gehts nun gegen bgsh. Mal sehen, was das gibt :D
     
  3. So, jetzt noch Mösensee wegballern und dann war's ein perfekter Tag. :applaus:

    Uff, beim 0:1 wollte ich schon fluchen. :beer:
     
  4. Na super, im nächsten Spiel auch noch Ersatzgeschwächt. Das war es mit der möglichen Überraschung... :(
     
  5. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    der titelverteidiger gibt sich keinerlei blöße
     
  6. Abwarten. Sowas hab ich schon mehr als einmal aus der Hand gegeben. :18:
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

    Grmpf! Scheiss Lattentreffer-Trupp da... :18: Möhnesee reloaded - scheiss Angstgegner. Allesamt!
     
  8. :( Na hoffentlich bin ich jetzt wenigstens gegen den späteren Sieger rausgeflogen.
     
  9. Ich werd mein Bestes geben. Leider sind die Lattentreffer wohl mein Angstgegner. :zweifeln:
     
  10. Wat sag ich? :applaus:
     
  11. :D
     
  12. Oha, Finale zwischen Suaelispor und Utopia. War wohl nichts mit der Titelverteidigung Weserlurch :p
     
  13. Schalallalalallaaaaa UUU-TOOOO-PIII-AAAAAA! :applaus:
     
  14. DA IST DAS DING!! :svw_schal:

    Mit einem Hauch von Manchester.. :applaus:

    Jetzt könnt ihr die Stärkegrenze auch auf 100 setzen, ist mir alles wurst! :svw_applaus:
     
  15. Wo spielt ihr das den?
     
  16. Glückwunsch an bgsh. Bin ich wenigstens gegen den Sieger rausgeflogen :beer:

    @Azrael: Gespielt wird der FunCup auf www.onlinefussballmanager.de. Dafür musst du aber erst zwei Saisons gespielt haben, bevor du an einem FunCup teilnehmen darfst.

    HIER GEHT ES WEITER!!!:svw_applaus: