OFM - Werder-Forum-FunCup (6. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. [SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
    patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
    [svwbadener] - Accrington Stanley
    HHF - Dinamo Surdulica
    bgsh - Real Utopia
    Fabelkran- Olympique Mayonnaise
    jockelbeckham - Suaelispor
    inq - Girondins Ainolz
    soviet_1917 - Roter Stern Nagoya
    NALDO_4 - 1.FC Lattentreffer
    Alejandro - The Amazing Celtics
    KATS ist für Katz - FC Brockdorf
    JRaynor - ladrones de puntos
    werderaner95 - Werder Düsseldorf
    WerderJunky - SV Werde Bremer

    Nur noch ein Platz!!!
     
  2. patkaz

    patkaz Guest

    Sind wir eigentlich vollzählig?
     
  3. Einer fehlt noch. Aber den zu bekommen, sollte kein Problem sein (mein Bruder könnte bsp. wieder mitspielen).
     
  4. patkaz

    patkaz Guest

  5. Angemeldet :)
     
  6. Dito und das Postfach nun auch mal geleert :D
     
  7. Angemeldet
     
  8. Hab mich auch angemeldet.
     
  9. angemeldet :tnx:
     
  10. Sind ja schon alle Teams angemeldet :). Für den letzten freien Platz verschicke ich mal einfach Einladung an Teams, die schon hier teilgenommen haben :)

    Tante Edith hat gerade bemerkt, dass wir nun vollzählig sind. Dann kann es ja los gehen. Hoffentlich bin ich nicht wieder in der Todesgruppe.
     
  11. patkaz

    patkaz Guest

    Nein, die Todesgruppe habe ich erwischt. Und wir spielen schon wieder nicht gegeneinander. Dafür darf ich wieder gegen Lattentreffer antreten.
     
  12. Würde mir ja mal gern meine Gruppe anschauen, aber momentan scheint beim OFM nichts zu gehen.
     
  13. :cool:
     
  14. Dich hau ich weg :cool: :D
     
  15. Habt ihr euch schon mal die Cup-Helden der bisherigen Auflagen angeschaut? Schaut mal, wer bei den Zweikämpfen auf Platz 1 ist :D
     
  16. patkaz

    patkaz Guest

    Tore sind viel interessanter! :cool:
     
  17. Stellt mal bitte Screenshots für alle armen Leute ohne Plus-Paket rein! :tnx:
     
  18. patkaz

    patkaz Guest

  19. :tnx:

    Aber irgendwie ist das zweite Bild sensationell klein...:(
     
  20. patkaz

    patkaz Guest

    Oh, my fault. Falschen Link kopiert. Ist korrigiert!

    Edith meint, dass du 'ne ähnlich gute Abwehr hast wie Werder! :D