OFM - Werder-Forum-FunCup (4. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 5. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Seid ihr für oder gegen eine Stärkebegrenzung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Dezember 2009
  1. Bin für eine Stärkebegrenzung

    100,0%
  2. Bin gegen eine Stärkebegrenzung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Immerhin war ich 1:0 in Front. :p
     
  2. :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    Zum Glück hatte ich eh keine Ambitionen.
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    Oh, hab ich mich bei den Spieltagen verklickt?! Morgen gehts ja scheinbar direkt weiter. Komischerweise wird die Auslosung noch nicht gezeigt. Das Rückspiel dagegen schon.

    Juhu, gegen Andi. :18: Langsam wirds langweilig...

    edit: jetzt wirds korrekt angezeigt.
     
  4. Gegen patkaz. Hoffentlich kann ich die Statistik weiterhin aufbessern ;)

    bgsh ist draußen? Oha... :D
     
  5. Najo, hab vergessen dass ich nen 4er RMD aufm Eis hatte. Dann geht das auch klar. Glückwunsch zum HF.
     
  6. Oha, das macht die Sache nicht unbedingt einfacher...
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

    Unglaublich. :applaus:
     
  8. 5.version bitte öffnen :p
     
  9. Hoffentlich enttäuscht mich mein Team heut Abend nicht... .
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

    :tnx:
     
  11. :D Das "nicht" gehört da natürlich noch zu ;)
     
  12. Neiiiin, das ist nicht wahr. Glückwunsch an patkaz. Die Auswärtstorregel scheint es nicht zu geben...
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    Yeah! :applaus:

    'Ne verdammt knappe Kiste. Das mit der Verlängerung kapier ich zwar nicht so recht, aber soll mir egal sein. Immerhin konnte ich unsere Statistik etwas aufbessern. ;)
    Mal schauen, ob meine Truppe dieses Finale besser bestreitet und den Cup dann im zweiten Anlauf holt.
     
  14. Dann bin ich mal gespannt, was das heute Abend gibt und ob ich gegen den späteren Cupgewinner rausgeflogen bin.
     
  15. Knappes Dingen

    Glückwunsch an NALDO_4! Aber die frühe rote Karte von patkaz ist ärgerlich.
     
  16. patkaz

    patkaz Guest