OFM - Werder-Forum-FunCup (4. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 5. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Seid ihr für oder gegen eine Stärkebegrenzung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Dezember 2009
  1. Bin für eine Stärkebegrenzung

    100,0%
  2. Bin gegen eine Stärkebegrenzung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. patkaz

    patkaz Guest

    Boah ey! Mein Team stellt nach der 90. Minute scheinbar immer den Spielbetrieb ein...
     
  2. Super Auslosung..
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    Jo. :D
     
  4. 11 chancen und nur 2 tore.effektivität sieht anders aus.
     
  5. Ey, ich bin ja weiter?! :D
     
  6. ich nicht. 2 punkte fehlen
     
  7. Mein Team liegt nächste Saison genau auf 125, aber wir können die Grenze doch auch komplett rauslassen. In der Spitze ist es doch ohnehin sehr eng.
     
  8. Dann kommt am Ende wieder der Kugelblitz mit einer Stärke von 140 o.ä.. Dann machen wir sie meinetwegen bei 130. Dann steht der Sieger noch nicht von vorneherein fest.

    Bin mit der Auslosung zufrieden :D
     
  9. Der Kugelblitz ist doch aktuell gar nicht mehr dabei? Der spielt dann halt nicht mehr mit wenn er sich für den begrenzten Cup zu fein war.
     
  10. Ne, mir fällt gerade auf, dass er mit seinem Team in einem Umbruch steckt. Naja, aber ich denke 130 ist doch ok, hat keinerlei Auswirkungen auf dich ;)
     
  11. 130 ist das gleiche wie keine Grenze weils Auswirkungen auf keinen hat.
     
  12. Damit verhindern wir, dass ein unbekannter mit Stärle 150 in den Cup kommt ;)
     
  13. Ok, also dann 125 nächste Saison.
     
  14. Oder 130. :beer:
     
  15. 130 klingt super
     
  16. Karel Kukk beendet seinen ersten Tag als Profi mit einem Tor auf Fremdposi. Weltmann! :lol:

    Stimmt gar nicht. Hä? Bin mir 100% sicher dass es im Livebericht kam.
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

    Sieg! :applaus:
     
  18. Spiel gewonnen, zwei Spieler verloren...:wall:
     
  19. ich wünsche natürlich den beiden teams aus der gruppe c alles gute im weiteren turnier verlauf.
    :knutsch:
     
  20. Naja, das Viertelfinale sollte nach dem 6:1 im Hinspiel überstanden sein :)

    Danach gibbet dann aber wohl böse Haue, aber Halbfinale ist ja auch mal was :D