OFM - Werder-Forum-FunCup (3. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wollt ihr mit einer Stärkebegrenzung spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. November 2009
  1. Ja, ich bin für eine Stärkebegrenzung

    85,7%
  2. Nein, ich bin gegen eine Stärkebegrenzung

    14,3%
  1. :D

    Erfolgreich den Einzug ins Halbfinale geschafft:applaus: War aber ziemlich knapp. Im Halbfinale gehts jetzt gegen das Mayonaisse/Ketchup Team :D

    Meine bisher erfolgreichste Teilnahme im Cup :)
     
  2. toll,weiter gekommen und ich kann nicht meine beste mannschaft aufbieten..bester spieler 4 spiele gesperrt na klasse
     
  3. Freut mich zu hören ;)
     
  4. patkaz

    patkaz Guest

    Mein Team hat heute um sich getreten. :18:
     
  5. und meine sich provozieren lassen,danke!
     
  6. Halbfinale :applaus:
    Ziel erreicht, jetzt wirds eh nix zu holen geben ;)
     
  7. Dann mal sehen, was das heute gibt...
     
  8. ein sehr schweres spiel aber ein durchaus würdiges halbfinale.jedenfalls gönne ich nur dem sieger dieses halbfinals den cup ;)
     
  9. 1-1 bei der Thomy Mayonaisse erreicht:cool: Eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel.
     
  10. leider muss ich dir da recht geben.
    mein bester stürmer fehlt leider,auch im finale ;)
     
  11. Ich hab sogesehen Glück, dass mein bester Mann bisher noch nicht verkauft werden konnte. Im Finale würde, solange er nicht ausflippt und alles und jeden umhaut ;), er also spielen können :D
     
  12. wird übermorgen das beste draus gemacht und gut ist.halbfinale ist ein erfolg.


    mach mal schon mal nen vierten für nächste saison auf.dann erhöht sich vielleicht die teilnehmerzahl.
     
  13. 1:2 auswärts ist ne überraschend gute Ausgangsposition ;)
    Morgen kann ich dann wenigstens meine derzeit beste Elf aufs Feld schicken :D
     
  14. im übrigen habe ich Möhnesee und die Port Macquarie Pirates in meiner buddy hinzugefügt. dies mal zum thema clan der hier mal angesprochen wurde.
     
  15. Was hat das denn mit diesem Clan auf sich?:confused:
     
  16. überhaupt oder das ich euch jetzt hinzugefügt habe?
     
  17. Ne, hinzufügen kannste mich ruhig ;) Habe viele von euch ja auch unter meinen Buddies. Aber was bringt dieser Clan?
     
  18. Heut Abend gehts um die Wurst:cool:
     
  19. Wenigstens konnte mich wieder Mal nur der spätere Sieger stoppen. :applaus: