OFM - Werder-Forum-FunCup (3. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wollt ihr mit einer Stärkebegrenzung spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. November 2009
  1. Ja, ich bin für eine Stärkebegrenzung

    85,7%
  2. Nein, ich bin gegen eine Stärkebegrenzung

    14,3%
  1. Bisherige Sieger:
    1. Auflage: Sydney Celtics
    2. Auflage: Pommes Rot Weiss

    Da nun die zweite Ausgabe des FunCups in die heiße Endphase geht, möchte ich schon mal anfangen, die Teilnehmer für die dritte Auflage zu sammeln ;)

    Ich denke, dass sich der CL-Modus nun durchgesetzt hat, da dadurch jeder Manager die Chance hat, in der Rückrunde an einem weiteren FunCup teilzunehmen. Bleibt nur noch die Frage, ob wir mit oder ohne Stärkebegrenzung spielen wollen. Stimmt dazu bitte in der Umfrage ab und gebt bitte auch eine mögliche Stärkebegrenzung an, wenn ihr euer Team meldet.
    Ich selbst bin weiterhin für die Stärkebegrezung, da dann die Spannung sehr groß ist und der Sieger nicht von vorneherein feststeht. Als Grenze schlage ich eine Stärke von 120 vor.

    Teilnehmerliste:
    [SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
    patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
    [svwbadener] - Accrington Stanley
    bgsh - Real Utopia
    Alejandro - Spreewaldbomber
    werderaner95 - Werder Düsseldorf
     
  2. Anwesend & Dabei.
     
  3. Dabei :applaus:
     
  4. [SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
    patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
    [svwbadener] - Accrington Stanley
    bgsh - Real Utopia
    Alejandro - Spreewaldbomber
    werderaner95 - Werder Düsseldorf

    Schön, dass es sich füllt :)
     
  5. Hallund

    Hallund

    Ort:
    NULL
    Bin auch wieder dabei :p
     
  6. WerderJunky

    WerderJunky

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bin auch wieder dabei
    WerderJunky - SV Werde Bremer
     
  7. Olympique Mayonnaise + Suaelispor sind auch dabei.
     
  8. [SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
    patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
    [svwbadener] - Accrington Stanley
    bgsh - Real Utopia
    Alejandro - Spreewaldbomber
    werderaner95 - Werder Düsseldorf
    WerderJunky - SV Werde Bremer
    Fabelkran- Olympique Mayonnaise
    JockelBeckham- Suaelispor
     
  9. [SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
    patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
    [svwbadener] - Accrington Stanley
    bgsh - Real Utopia
    Alejandro - Spreewaldbomber
    werderaner95 - Werder Düsseldorf
    WerderJunky - SV Werde Bremer
    Fabelkran- Olympique Mayonnaise
    JockelBeckham- Suaelispor
    soviet_1917 - Roter Stern Nagoya
    inq - SV09 HainHan

    Da KATS ist für Katz nicht mitspielen wird, können wir seine Stimme bei der Umfrage vernachlässigen... Pfeife...
     
  10. danke für die einladung


    bin auch wieder dabei
     
  11. [SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
    patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
    [svwbadener] - Accrington Stanley
    bgsh - Real Utopia
    Alejandro - Spreewaldbomber
    werderaner95 - Werder Düsseldorf
    WerderJunky - SV Werde Bremer
    Fabelkran- Olympique Mayonnaise
    JockelBeckham- Suaelispor
    soviet_1917 - Roter Stern Nagoya
    inq - SV09 HainHan
    32_Kugelblitz - Pommes Rot Weiss
     
  12. patkaz

    patkaz Guest

    Dreh das mal um. Offiziell bist du Organisator! ;)
     
  13. Ne, du organisierst das doch ;) Ich sammel nur Mitspieler ;)

    Noch etwasw wegen des Antrittspreises: Bin dafür, dassw wir uns auf ein Antrittsgeld von 500€ festlegen. Vorrangig soll es ja um den Spass und das Prestige gehen. Und so ist das für kleiner Teams nicht ein reines Verlustgeschäft. inq hat auch darum gebeten, die Antrittspreise human zu halten.
     
  14. richtig,der spaß und die teilnahme von werder fans sollte im vordergrund stehen.
     
  15. patkaz

    patkaz Guest

    ok, kein Thema. Die 999 Euro von dieser Runde sind ja auch nicht die Welt - auch für einen Kleinen. ;)
     
  16. Ja, aber ich denke, dass 500€ wirklich reichen. Wir müssen es ja nicht übertreiben. Wie gesagt: vorrangig sollte es um den Spass und das Prestige gehen und nicht um das Geld, finde ich ;)
     
  17. Der Sieger der zweiten Auflage ist Pommes Rot Weiss. Nochmals Herzlichen Glückwunsch.

    Hier sind noch vier Plätze zu vergeben :)

    Mein Vorschlag zur Stärkebegrenzung: 120.
     
  18. für 120

    danke für die glückwünsche
     
  19. patkaz

    patkaz Guest

    120? Deal.