Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja, wir werden es wohl nie erfahren..:) wie gesagt, in den Berichten von vielen Blättern ist halt die Rede von ner Ablöse von ca. 1 Millionen €..ist aber jetzt auch Wurscht :D
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vielleicht erfahren wir es irgendwann über Football Leaks .... ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Nuri war immer schon n toller Typ/Mensch! Ich hab ihn immer schon gemocht, obwohl er immer beim "falschen" Verein gespielt hat ;):klatsch::wdance::schal::nohsv:
     
  4. An der Floskel "Ehrlich gesagt" in jeder zweiten Antwort muss man sich nicht stören, oder?
     
  5. is mir ehrlich gesagt garnich aufgefallen!
     
    Klatti5, mezzo19742 und Theonlein gefällt das.
  6. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht worüber ihr sprecht...
     
  7. ;):D:lol::beer:
     
    Theonlein gefällt das.
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    wenn hier teilweise davon die rede ist, dass der transfer "ganz okay" ist, dann muss ich mir schon ein bisschen verwundert die augen reiben. ich hatte mir sahin ja eigentlich als königstransfer gewünscht für diese saison. dann kam klaassen. und plötzlich haben wir sahin und klaassen. da muss ich mir sogar nochmal verwunderter die augen reiben.
    sahin ist genau der 6er, der werder schon seit ewig fehlt. seit ewig. und ich hätte mir nicht, wie einige andere, einen 1:1 bargfrede-ersatz gewünscht. für bargfrede haben wir bargfrede, welchen ich übrigens nun gerne vermehrt auf der 8 sehen würde. je nach gegner.
    sahin hat dort seine stärken, wo bargfrede seine schwächen hat. und umgekehrt. für das aufbauspiel wird sahin gold wert sein, daher gehe ich auch schwer davon aus, dass er im laufe der saison klarer stammspieler wird. alles andere würde mich zumindest verwundern.

    und damit hat sich das dann auch erledigt:

    sahin ist in der disziplin überragend.
     
  9. :love:
     
  10. Wobei alle Dortmunder die ich kenne Sahin eher als 8er sehen und weniger als 6er. Für einen Königstransfer ist mir Sahin übrigens viel zu verletzungsanfällig. Das dürfte auch der Grund sein, weshalb wir ihn für umme bekommen konnten.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Jetzt redet Sahin auch von Europa: "Europa ist realistisch"....
    :roll::ugly:


    @FatTony
    Sahin hat letzte Saison (wenn er denn mal gespielt hat) 17 seiner 18 Einsätze auf der DM gespielt.

    Edit: Muss mich doch etwas revidieren. Den überwiegenden Teil seiner Bundesligaspiele hat er ZM gespielt. Insgesamt hat er 223 Spiele in der Bundesligaspiele gemacht, 97 im ZM, 67 im DM, 22 LM und 17 OM
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    das kommt halt auf die rolle, des 6ers an. für eine mannschaft, die dominant auftreten will und dahingehend viel wert auf hohe klasse aus dem tiefen spielaufbau hinaus legen muss, ist sahin vollkommen geeignet für diese position.
    in der letzten saison war sahin immerhin so gut wie überhaupt nicht verletzt.
     
  13. Das ist richtig, ja. Hatte ich in der Form auch schon zum Thema Käuper gesagt und das man den -gegen gewisse Gegner- auch einem gesunden Bargfrede vorziehen könnte. Da hat er mit Sahin jetzt natürlich fette Konkurrenz bekommen.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich finde ohnehin, dass man bargfrede und sahin durchaus auch zusammen in die startelf packen kann. je nach gegner / gewünschter taktik.
     
  15. Ich freue mich über diesen Spieler. In Bremen ist er wirklich gut augehoben. Sicherlich braucht ein Spieler wie Sahin seine Eingewöhnungsphase,
    seine Kollegen mit dem Coach zusammen werden aber schon dafür sorgen dass das perfekt abläuft.

    Gruß
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    ...die Story mit Wörns ist so Geil...:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
    opalo und Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das was ich schade finde ist , dass er vom Kopf her immer Dortmunder bleiben wird und das er immer den BVB im Herzen tragen wird .
    Man kann es ihm zwar nicht übel nehmen , aber ich als Fan werde mit diesem Wissen ein wenig Probleme haben , denn Werder wird nie an erster Stelle bei ihm stehen .
    Trotzdem guter Transfer , und ein feiner Charakter!
     
  18. wieso schade? er ist da sehr ehrlich und weiss wo er her kommt! ich finde das TOLL! Auch das er seine türkischen Wurzeln nicht verleugnet! Einfach ein toller Mensch dieser Nuri Sahin! :top::top::top::schal::wdance::klatsch: ich habe im Gegenzug keinerlei bedenken das er jederzeit ALLES für Werder geben wird! Auch gegen den BVB! Das hat etwas mit Ehre und Loyalität zu tun! Wir dürfen aber nicht erwarten das Nuri bei einem Tor gegen den BVB jubeln wird.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Echt?!? Sowas stört mich bei einem Spieler seiner Klasse überhaupt nicht, er steht zu seinen Wurzeln und ist beim BVB groß geworden, ein ganz feiner Spieler, einfach Geil, dass er den Weg an die Weser genommen hat.
    Der Junge ist Dortmunder durch und durch, aber ich bin mir sicher, dass wir viel Freude an seiner Qualität haben werden, der wird sich schon voll reinhängen und auch Werder lieben lernen.
    Sein Herz gehört aber dem BVB.
    Alles gut.
     
  20. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Meine erste Reaktion war ähnlich. Der nächste Gedanke der dann kam ging aber eher in die Richtung, das das genau richtig ist. Was würde das denn über den Kerl aussagen wenn es anders wäre. Und mir ist so ein Spieler viel lieber als diese Söldner die hier nach 1 Jahr wieder die Biege machen. Ich könnte super damit leben wenn Werder seine 2te Liebe wird,