Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :tnx: Da haben wir ja selbst Kandidaten im Kader, die das lieber aussitzen.
     
    opalo gefällt das.
  2. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Na der Vertrag mit Dortmund wurde doch aufgelöst, daher Ablösefrei
     
  3. Meanwhile, im Rauten-Forum:


    Ja, kann stimmen.


    Tun sie doch sowieso...



    Ok, da mache ich mir auch meine sorgen.

     
    LotteS, opalo und Tyson81 gefällt das.
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solange Sahin sich nicht mit dem HSV-Präsidenten fotografieren lässt und ihm ein Trikot schenkt, können die Hamburger doch reden...
     
    Exil-Ostfriese, CK82, opalo und 3 anderen gefällt das.
  5. Danke Rashkae :top:
     
    Tyson81 und Rashkae gefällt das.
  6. :lol::nohsv::schal:
     
    Exil-Ostfriese, opalo und cornholio gefällt das.
  7. Kracher des Tages!!!
    :XD::XD::XD: :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese und cornholio gefällt das.
  8. Zuletzt bearbeitet: 1. September 2018
  9. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Alles was ich da lese, ist: "Mensch, den hätten wir auch gerne gehabt."
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Nuri in Normalform wird definitiv kein Backup für Bargi sein!
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    tja dann haben diese Reporte das Statement vom BVB selbst überlesen. Das nenne ich mal schlecht recherchiert, Steht auch immer noch auf BVB.de das der Vertrag aufgelöst wurde.

    http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Sahin-nach-Bremen-Nuri-bleibt-immer-Teil-unseres-Klubs!

    Nuri Sahin, der mit Borussia Dortmund 2011 Deutscher Meister und von seinen Bundesliga-Kollegen zum „Spieler der Saison“ gewählt wurde und 2017 auch den DFB-Pokal gewann, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten SV Werder Bremen. Der bis zum 30. Juni 2019 gültige Vertrag des Mittelfeldspielers beim BVB wurde aufgelöst.

    momentan PK von Nuri bei Sky Sport News
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
  13. Die gewünschte Webseite wurde leider nicht gefunden..:lol:
    Aber es gibt noch andere Reporte wo ca. 1 Millionen steht..denke nicht das der BVB ihn ablösefrei ziehen lassen hat..
    Aber 1 Millionen für Sahin ist ein guter Transfer :top:
     
  14. Bitte schön, Vertrag aufgelöst ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Verstehe aber nicht, wie der BVB dann ein Teil seines Gehalts diese Saison noch übernehmen kann, ohne Vertrag?
    (Dieses habe ich die letzten Tage irgendwo gelesen)
     
  16. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Scheinbar scheint das ja vertraglich irgendwie geregelt worden zu sein. Ne Art Abfindung würde ich mal sagen.
     
  17. Naja, einen Vertrag löst man ja nicht auf indem man ihn durch den Schredder jagt, sondern mit einem Auflösungsvertrag. Und DA kann man ja die Bedingungen reinschreiben. Wie z.B., daß mit der Vertragsauflösung eine einmalige Sonderzahlung iHv. 3mio € fällig wird.
     
    peggy76 gefällt das.
  18. Tja, das verstehe ich natürlich auch nicht..aber egal..:)
     
  19. Dann hat er eben 1 Millionen Handgeld bekommen..auch fast sowas wie ne Ablöse ;)
     
  20. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Dann sollte man in der Presse aber auch von Handgeld sprechen und nicht von Ablöse. Denn darin besteht ja schon ein entscheidender Unterschied, Für Werder dann zwar nicht, Für Sahin und den BVB sehr wohl.