Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht einmal mehr bei euch.....:rolleyes:

    Würde mal sagen, es gibt schlechtere Karrieren als Seine.
    Hat bei Real Madrid und Liverpool gespielt (Wenn auch nicht Stamm) und bei Dortmund auch regelmäßig CL.
    Ist dort auch Meister und Pokalsieger geworden oder?.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Lag es "nur" an seinen Defiziten oder daß er - meiner Erinnerung nach - bei Doll nicht das Standing hatte wie bei dessen Vorgänger van Maarwijk, der Sahin auf Leihbasis zu Feyenoord holte?
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Er dort gespielt, allerdings sehr sporadisch: 10 Einsätze / 641 Minuten bei Real, 12 Einsätze / 826 Minuten für Liverpool, jeweils verteilt auf 3 je Wettbewerbe. Viel ist das nicht, sah wohl eher danach aus, um etablierten Kräften eine Schonung zu gönnen.
     
    mojoforsvw, Eisenfuss57 und JSFiVE gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß ja, dass er da keine Bäume ausgerissen hat aber für manch einen zählt es vielleicht auch schon als Erfolg bei diesen Vereinen überhaupt im Kader zu sein.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  5. Habe ich etwas davon geschrieben, dass er keine gute Karriere hatte?
    Das " nicht einmal mehr bei euch" ist keinesfalls abwertend gegenüber Werder und auch nicht gegen euch Fans gerichtet.
    Diejenigen, die meine Beiträge gelesen haben, wissen sicherlich, dass ich als BVB-Fan und Gast, immer sachlich und nie abwertend meine Meinung geschrieben habe.
    Beim Thema Sahin und dem Inhalt ist es doch letztlich keine Lüge oder gar Häme, wenn ich seine aktuelle Wertigkeit auf das Thema und eben Werder beziehe.
    Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass er es bei uns nicht mehr und es jetzt leider sogar bei Werder, das qualitätsmäßig nicht auf eine Ebene mit dem BVB steht, nicht mehr packt.
    Dabei will ich den hervorgehobenen Qualitätsunterschied zwischen den beiden Vereinen ausschließlich auf Sahin bezogen verstanden wissen.
    Es soll keinesfalls der Eindruck entstehen, dass ich deswegen den "dicken Maxen" hervorheben will.
    Wir haben alleine schon bessere Voraussetzungen, waren jedoch schon einmal kurz vorm "Vereinstod".
    Mithin wäre Häme gegenüber einem anderen Verein absolut unangebracht.
    Ich hoffe, Du interpretierst das so, wie ich es jetzt versucht habe zu erklären.
     
  6. Es lag und liegt m.M.n. außschließlich an seinen athletischen Defiziten.
    Das war letztlich irgendwie der Grund, dass er es bei Real und dann in der sehr athletisch geprägten PL nicht gepackt hat.
    Und dann, der Entwicklung geschuldet, nicht wieder bei uns und nun auch bei euch nicht mehr.
    Schade für einen so guten Fußballer.
     
  7. Hier muss man allerdings ein wenig zwischen unseren unterschiedlichen Gesichtern differenzieren. Als Werder in den ersten Saisonspielen schnell gespielt und hoch attackiert hat, da war Sahin sehr wohl stark dabei und hat eine gute Achse mit Osako gebildet. Auch später, als Osako und Füllkrug nicht mehr dabei waren, gingen sehr viele Aktionen von Sahin als ordnender Hand aus, bis zum endgültigen Bruch bzw. psychischen Knick nach Freiburg war Sahin gesetzt und hat es mit Leistung zurückgezahlt. Dieser Spieler und seine Physis wurde nicht wenige Wochen später durch einen Doppelgänger ausgetauscht. In der aktuellen Phase aber spielen wir diesen Fußball nicht mehr, obwohl wir jetzt wieder das Personal dafür hätten, nur halt weder das Selbstvertrauen noch den Tabellenplatz um es mal wieder wie zu Saisonbeginn zu probieren. Will sagen: Sahin ist ein Luxus den wir uns gerade nicht leisten können, aber ich sehe ihn nicht als grundsätzlich überfordert mit der Bundsliga. Dass er zu Saisonende gehen wird, ist aber auch klar. Hohes Gehalt, höheres Alter, da wird man sich anders aufstellen.
     
  8. Schon die Dortmunder haben sich darüber gewundert, dass Baumann den Sahin geholt hat.
     
  9. Passt einfach nicht nach Bremen.
    Ist als alleiniger 6er so sinnvoll wie Osako als falsche 9...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ehemaligen Forum - Bitte, ganz schnell weg den Kerl
     
  11. Wie lang läuft denn sein Vertrag noch?
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schon Ende. 30.06. wurde nicht verlängert wegen Verletzung
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  13. Hat in der Türkei bei Antalyaspor unterschrieben.
     
    FatTony gefällt das.
  14. Er sitzt heute beim Tag der Amateure beim RSV Meinerzhagen als Co Trainer auf der Bank.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So zum Spaß?
     
  16. Ist da wohl als Co angestellt.
    Ist sein Jugendverein.

    Edit: hab nachgelesen. Er ist "finanzieller Unterstützer" dort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2020
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar aber parallel zu Antalyaspor?!
    Stelle mir das schwierig vor...
    Vermutlich nur auf dem Papier bei Meinerzhagen.
     
  18. S. mein Edit.
     
  19. Ei gerade gesehen der scheint top fit zu sein.
    Soviel hat er wahrscheinlich in den letzten 3 buli Jahren zusammen nicht gespielt....