Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann er das? In Uerdingen hat er häufig ZM gespielt.
    Würd mich aber freuen.
    (Zudem derzeit mit einer Knieverletzung außer Gefecht gesetzt. Rückkehr unbekannt)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumindest hätten wir dann mal ne Alternative zu den beiden Spazierläufern auf der 8, wobei Klaassen vermutlich wechseln wird.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre nach dem Verlauf der Saison auch nicht traurig wenn Klaassen geht. Eggestein bin ich mir nicht sicher.
    Aber Möhwald hat mehr Biss. Erhoffe mir viel von ihm.
    Werden eine günstigere Mannschaft haben. Und vielleicht ist es auch eine gute Chance. Nehme ungern das Beispiel Stuttgart in den Mund (weil ich den VfB echt nicht verknusen kann...), aber die "Jungen Wilden" seinerzeit haben für Aufsehen gesorgt. Und war aus finanziellen Gründen geboren.
    Lass uns eine hungrige Junge Mannschaft aufbauen. Schlechter kann es nicht werden.
    Alte Spieler, die zudem teuer sind, sollten konsequent aussortiert werden.
    Langkamp, Sahin und Pizarro auf jeden Fall. Dann vielleicht nach ablösefreien Spielern schauen.
    Teamgeist kann auch einiges bewirken und wenn man dann sieht dass die alles geben bin ich auch mit Platz 15 zufrieden.
     
    Tyson81 und svw1311 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Möhwald bin ich nach wie vor zwiegespalten.
    Ausgesprochen zweikampfstark finde ich ihn auch nicht aber er hat auf jeden Fall mehr Zug zum Tor, was mir gut gefällt.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    Akte geschlossen!! Zeitpunkt des Spindräumens: Freitag 22.05.2020
     
  6. Hoffentlich
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    ...und da war er doch eine der großen Motivatoren , auf die FloKo so große Stücke hielt .
     
  8. Tja, was so ne (Zwangs-)Pause bewirken kann...
    :ugly:
     
  9. Riesenenttaeuschung. Hatte mir soviel mehr erhofft nach Bekanntgabe der Verpflichtung. Soweit ist Werder mittlerweile gesunken, noch mal schnell ein paar Mio. fuer den Ruhestand abgreifen... :rolleyes:
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Selbst schuld :D
     
    Fabeldichter gefällt das.
  11. Ich schieb das jetzt mal auf mein Alter... :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Kurz und knapp: würde mich freuen, wenn er woanders Fußball spielen würde.

    Netter Typ, keine Frage, aber fußballerisch einfach nicht mehr auf der Höhe und dafür sicherlich viel zu teuer, auch wenn ich keine Details kenne.

    Werder muss sich zurück auf seine Wurzeln besinnen. Junge und dynamische Spieler kaufen. Eben Mehrwertspieler! Keine Auslaufmodelle mehr.
     
    neuegrünewelle, Bremen, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  15. Hatte ich auch so verstanden ...Win Win Situation...Hust*...;)
     
  16. Bekommt der einen neuen Vertrag schreibe ich 15 mal Baumann RAUS.
    Zu hohes Gehalt für die Leistung, viel zu langsam und davon haben wir genug...
    KEINE ausortierten Dortmunder mehr. . . BITTE. . .
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Och ...so'n Götze ...warum nicht !