Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Würde gerne mal Sahin mit ME und DK um die Wette laufen sehen. Bestimmt wäre er nicht der letzte im Ziel :D
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    [​IMG]

    Und passenderweise Baumann als Kommentator :lol:
     
    andy0606, Bremen, Tyson81 und 2 anderen gefällt das.
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Von vorne bis hinten enttäuschend.
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  6. Tyson81 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und das ist einer der Hauptgründe für den Trugschluss, dass Sahin bei seiner Verpflichtung eine gute Alternative auf der 6er Position sei. Denn bei dem offensiv ausgerichteten Fussball, den FK bis zur Umstellung auf eine zuletzt defensivere Grundauslegung spielen ließ , muß die dabei aufgreückte Defensive generell, ganz besonders aber der 6er als Bollwerk vor der Abwehr, u.a. über ein hohes Maß an Geschwindigkeit, Ballsicherheit und Passgenauigkeit (für die eine hohe Ballsicherheit elementar ist) verfügen. Diese Eigenschaften waren von Sahin in der Funktion als 6er nur selten zu sehen. Wirklich überzeugend konnte er im Werder-Trikot als 6er meiner Erinnerung nur einmal: beim DFB-Pokalspiel 18/19 in Dortmund , wo er mit Bargi eine "vertikale Doppel-6" bildete.
     
    andy0606, MrDave7, Tyson81 und 2 anderen gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ballsicherheit und Passgenauigkeit hat er aber ohne ein Mindestmass an wettbewerbsfähiger Schnelligkeit bringt dir das wenig.
    Als alleiniger Sechser seit jeher überfordert hier.
     
    andy0606, Tyson81 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider nicht oft genug.
     
    MrDave7 und Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fand ihn auch bei diesen Attributen (Spieleröffnung etc.) einfach nur enttäuschend. Hat uns 0 weiter gebracht.
     
    MrDave7 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :heul::heul::heul:

    So als Typen finde ich ihn völlig in Ordnung, spielerisch über den Zenit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2020
  13. Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...endlich richtig ausmisten wäre schön, jetzt noch einen Kaderplan mit Sinn und Verstand und endlich den richtigen Typen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am besten auf dem Platz und im Vorstand!
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und den Kader mit Talenten wie Romano Schmid, Mbom, Agu und anderen auffüllen. Dann bräuchte es aber auch einen Trainer, der den Jungs auch das Vertrauen schenkt und sie einsetzt.
     
    celine1912 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Nächste Saison dann nur noch Bargi auf der Position.....
    :klatsch:

    (Kommt mir jetzt nicht mit Groß).
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, wieso?
    Weiss aber nicht ob Brighton den abgibt, auch schon 28.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, Mbom steht bereit.
     
  20. Kann er das? In Uerdingen hat er häufig ZM gespielt.
    Würd mich aber freuen.
    (Zudem derzeit mit einer Knieverletzung außer Gefecht gesetzt. Rückkehr unbekannt)