Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Es ist offiziell:
    Quelle: https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20182019/nuri-sahin-verpflichtung-31082018/?s=MoinNuri

    Spielerinfos:

    Name: Nuri Sahin
    Geburtsdatum: 05.09.1988
    Geburtsort: Lüdenscheid, Deutschland
    Alter bei der Verpflichtung: 29
    Rückennummer: 17
    Größe: 1,80 m
    Nationalität: Türkei, Deutschland
    Position: Defensives Mittelfeld
    Fuß: links
    Abgebender Verein: Borussia Dortmund

    Ehemalige Vereine:


    RSV Meinerzhagen (1992-2001)
    Borussia Dortmund Jugend (2001-2005)
    Borussia Dortmund (2005-2007)
    Feyenoord Rotterdam [Leihe] (2007-2008)
    Borussia Dortmund (2008-2011)
    Real Madrid (2011-2012)
    FC Liverpool [Leihe] (2012-1/2013)
    Real Madrid (1/2013)
    Borussia Dortmund (1/2013 - 8/2018)

    Leistungsdaten:

    1. Bundesliga: 223 Spiele (21 Tore/40 Vorlagen)
    Eredivisie: 29 Spiele (6/5)
    Premier League: 7 Spiele (1/2)
    LaLiga: 4 Spiele (0/0)
    Champions League: 24 Spiele (1/2)
    Europa League (+ Quali): 16 (2/5)
    UEFA-Cup (+ Quali): 2 Spiele (0/0)
    DFB-Pokal: 15 Spiele (2/3)
    Copa Del Rey: 2 Spiele (1/1)
    EFL Cup: 1 Spiel (2/0)
    Niederl. Pokal: 5 Spiele (0/0)
    A-Länderspiele für die Türkei: 52 (2/3)
    ___________
    Herzlich Willkommen bei Werder! :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
    MiroKlose, tz_don, stepotronic und 2 anderen gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

    Geil :klatsch::klatsch::klatsch:

    WILLKOMMEN!
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    :beer::beer::beer::wdance::wdance::wdance::beer::beer::beer:

    Herzlich willkommen Nuri!

    Baumann hat seinen Job gemacht - jetzt muss die Mannschaft liefern und den großen Worten Taten folgen lassen!
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Werder. :)
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlich Willkommen, Nuri!!! :schal:

    Mein Wunsch ist also in Erfüllung gegangen... Danke, Baumi! :knutsch:

    Ich freu mich jetzt erstmal so richtig... :D :klatsch: :wdance: :trommel: :beer:
     
  6. Herzlich Willkommen :wdance::schal: :wink2:
     
  7. Bin immer noch von den Socken...willkommen bei Werder und ganz viel Erfolg und Spaß!
     
  8. Ablösefrei! Bin ein wenig beeindruckt.
     
  9. Nuri! :love:
    Unglaublich aber wahr! :klatsch:
    Willkommen in Bremen! :schal:

    Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und startest so richtig durch!
    :beer: (alkoholfrei) :opa:
     
    MiroKlose, Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
  12. Ja der Nuri. Hat seine besten Zeiten lange hinter sich und geht schnell kaputt leider.
     
  13. Aber sonst netten Kerl.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bremen, neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  15. Vielleicht spekuliert FK ja auch mit ner Doppelsechs und Klaasen davor? Keine Ahnung.
     
  16. Herzlich willkommen mach dem bargi Feuer unterm Arsch :D
     
  17. stepotronic

    stepotronic Guest

    Na das ist doch mal ne Überraschung! Baumann du Schlawiner! :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Sorry, aber das ist absoluter Quatsch. Schau Dir die Krankheitshistorie von Nuri an, dann wirst Du dort nichts Auffälliges entdecken. 2017 war er eine der tragenden Säulen unseres Spiels, dann hat Tuchel ihn beim Pokalfinale ausgebootet und danach hat TT Nuri „ignoriert“. Unsere anschließenden beiden Chaosspielzeiten haben Nuri auch nicht gutgetan. Ich bin mir sicher, dass Nuri bei euch richtig aufblühen und ein wichtiger Baustein in eurer Mannschaft werden wird.

    Passt gut auf Nuri auf :wink:
     
    Werderpaddy, siro, Ewiger Fan und 6 anderen gefällt das.

  19. ---------------Pizarro---------------
    -Klaassen--Kruse--Eggestein-
    ---------Graf-------Sahin---------
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  20. CK82

    CK82 Guest

    Ich schätze FK so ein, dass er nicht DIE Variante im Kopf hat. Sahin ist für uns eine weitere Option in Punkte taktische Variabilität (bspw. Doppel Sechs, taktischer Ausrichtung eher defensiv (Bargfrede) oder Offensiv und Spielgestaltung (Sahin)), Backup / Ersatz für Bargfrede & Belastungssteuerung (Bargfrede <-> Sahin gleichermaßen) ohne großen Qualitätsverlust.

    Wir werden sehen wie Sahin sich hier zurecht findet und wie die Mannschaft grundsätzlich harmoniert. Der Kader hat aber allemal die Qualität problemlos das gesicherte Mittelfeld zu erreichen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.