Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 26. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab mir das kürzlich einfach mal spontan mitgenommen. Ich bin noch nicht sehr weit fortgeschritten (erste Episode beendet, ich glaube es sind insgesamt 5), aber der Ersteindruck ist ziemlich positiv :)

    Das Spiel ist vergleichbar mit Until Dawn oder auch den Telltale-Adventures, wie The Walking Dead beispielsweise. Spielerisch also eher seicht, mehr der interaktive Film. Diese Spiele stehen und fallen mit ihren Charakteren und der Story. Beides gefällt mir nach der ersten Episode ziemlich gut.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Ok habs bei saturn groß ausgeschildert gesehen, und dann für den preis. Ich denke ich hols mir die tage auch. Danke
     
  3. Bitte gebt mir mal Tipps zu Partyspielen auf der PS 4... würde gerne meine alte Konsole PS3 verkaufen und mir die neue zulegen. Allerdings bin ich im Clinch mit meiner Frau, der die Playstation noch nie gepasst hat,
    weil es kaum Spiele gibt, die ihr gefallen. Kennt ihr gute Partyspiele oder so was in der Richtung? Bitte helft mir... sonst muss ich mir wohl noch ein Nintendo oder so zulegen?!:eek::eek::eek:
     
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bis auf Fifa und Rocket League gibt es da nicht viel.

    Für Party spiele brauchst du eine Wii U.
    Bei Nintendo achtet man noch darauf das es lokale Multiplayer gibt, Sony und Microsoft haben das scheinbar nicht mehr nötig.
     
  5. Octodad ist witzig und auch Familien-/Partytauglich
     
  6. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schonmal jemand das Remote Play zwischen PS4 und PC zum laufen bekommen? Habs eben mal probiert aber die Verbindung hält so ca 30 Sekunden. Obwohl sowohl die PS4 als auch der PC über eine gute Verbindung verfügen :confused:
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    NBA2K16 ist diesem Monat im PsPlus
     
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Diesen Monat "Day of the Tentacle" als Playstation Plus gratis Spiel.
    Gestern Abend das 2. Mal durchgespielt und mir ein zweites Loch in den Hintern gefreut. Das ich auf der 4 mal Manic Mansion spielen würde.... Wahnsinn :top:.
    Boah was ist man alt geworden...
     
  11. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hallo,

    Sei dabei in Liga 3!!
    Pünktlich zum Start von FIFA 18 eröffnen wir bei FIFA-Funbolzer.com die neue 3. Liga!! Und genau das ist DEINE Chance!!!
    !!!HEUTE!!! am 26.09.17 um 20.00 Uhr wird die Teamvergabe für Neuuser (User ohne Team) eröffnet!!
    Ihr habt eine Stunde Zeit euch die Teams zu sichern, bevor auch die Bestandsuser Zugriff darauf erhalten. Sichere dir dein Lieblingsteam oder lauere auf andere interessante Teams.
    Also sei pünktlich heute um 20.00 Uhr zur Teamvergabe von Liga 3 auf www.fifa-funbolzer.com!!

    Momentan haben wir ebenfalls noch ein paar Teams frei, also schau vorbei und schnapp dir ein Team! :)

    Freie Teams:
    Atalanta Bergamo
    SD Eibar
    FC Malaga
    Getafe CF
    Brighton & Hove Albion
    Ferrara (SPAL)
    FC Crotone
    FC Motherwell


    Komm vorbei und werde ein Teil der besten FIFA-Community ;)

    Gruss,

    PS: Wer mit Werder 2 bis zum Spiel Werder - HSV 24. Spt. Sa. 24.02.18 in der Rueckrunde durchhaelt, bekommt von mir 2 x Steh Ost fuer das Spiel zum OP (DK)
     
  12. hat jemand in Bremen schon das neue Fifa 18 gesehen?
     
  13. Lt. Werbung erscheint es am Freitag.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Tag zusammen, ich entstaub hier mal.
    Hab mir Assassins Creed Origins geschossen.
    Wird wohl heute eintrudeln, bin seeeehr gespannt.
     
  15. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Assassins Creed :kaffee:

    Kennst du einen, kennst du alle. Wobei dieses mal soll es ja wirklich "anders" sein. Trotzdem kein Spiel welches ich mir zum Vollpreis kaufen würde
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Joa aber ich mag die Settings und die Geschichten mit Persönlichkeiten aus der Zeit.
    Das aktuelle ist in der Tat ähnlich aber gefällt mir grafisch besser und das Kampfsystem ist schon deutlich anders, ausserdem gibt es einen Fähigkeitenbaum, der leichte Rollenspielelemente enthält.
    Man hat auch einen Adler, der das Gebiet vorher erkundet zum Beispiel, bin aber noch ganz am Anfang.
    Finde ich bisher echt gut.
    Wenn man die Serie per se nicht besonders mag, wird das einem vermutlich auch nicht gefallen aber ich habe bisher echt Spaß.
     
  17. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was mich an AC immer am meisten genervt hat ist diese Animus scheiße. Völlig überflüssig. Ich mag AC schon, nur habe ich keinen Teil davon durch gespielt. So nach 4-5 Stunden hab ich immer die Lust verloren. Am schlimmsten fand ich von allen Black Flag und das hab ich mir sogar zweimal gekauft :facepalm:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Von Animus hab ich beim aktuellen Teil bisher noch gar nix mitbekommen, da bin ich aber bei dir, das nervt.
    Black Flag fand ich super, mit dem Schiff rumcruisen und andere Schiffe angreifen.:klatsch:
     
  19. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das mit den Schiffen hat jedesmal dafür gesorgt das ich das Spiel ausgemacht habe :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    So sind die Geschmäcker doch verschieden.:beer: