Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 26. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vom 15er, das 16er hab ich noch nicht gespielt.
    Echt, gibt es dieses Tutorial nicht mehr, das wäre ja blöde...
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werde ich ja morgen sehen. Vorausgesetzt, das Paket kommt, solange ich zu Hause bin. ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du machst auf jeden Fall nichts falsch, vor allem der Karrieremodus ist großartig!
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schade, dass ich erst Sonntag wieder Zeit zum Zocken hab. So testet's mein Bruder ;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und wie ist es so?
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Karriere macht echt Spaß. Allerdings sind mir 82 Spiele pro Saison dann doch etwas viel, so dass ich - jetzt wo ich Starting 5 spiele - auch ab und an simuliere. Das hat mich immerhin ins Nachwusstar-Match gebracht, welches ich soeben mit 86:87 verloren habe (durch Buzzerbeater :ugly:).

    Gegen den Computer verliere ich immer noch, wenn ich die kmplette Defense übernehmen muss. Das ist schon echt hart. :zweifeln:

    Insgesamt das beste Sportspiel, was ich bisher gespielt habe. :daumen:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab trotzdem nie simuliert.
    Die Spielzeit gefällt mir nicht, habe 6 Minuten pro Viertel gespielt, da muss man schon viel schießen um an die Topscorer der Liga zu kommen, später ging das natürlich, da war ich aber schon fast übermenschlich.:D
    In welcher Manschaft bist du denn?
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann momentan auch nicht simulieren, da Playoffs sind. Die Golden State Warriors habe ich eiskalt mit 4-0 nach Hause geschickt (was auch an Stephen Curry's Verletzung im 1. Spiel lag) und gegen die Pelicans auch das erste Spiel gewonnen. Punkten klappt ganz gut, da quasi niemand meine Post-Ups verteidigen kann. Und bei Dreiern bin ich mittlerweile auch Ligaspitze.

    Ich bin Mitte der Saison von den Mavs, die mich auch gedraftet hatten, zu den Lakers gewechselt, da ich als Power Forward an Dirkules nicht vorbei kam. Die Lakers hatten gerade Bedarf und ich bin quasi sofort Stammspieler geworden.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    So, noch 2 Siege und der Titel ist mein. Im Finale wartet allerdings LeBron, nachdem ich zuvor bereits Curry, Davis und Durant rausgeschmissen hab.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist denn hier sonst noch irgendwer unterwegs, der NBA2K16 spielt? Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen, bei allem was nicht Karriere ist.

    Die Defense überfordert mich z.B. total.
     
  11. corox

    corox Guest

    Also wie in Fifa :D
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der PC in 2K schummelt allerdings nicht so gnadenlos wie du, sondern gewinnt fair. :O

    :ugly:
     
  13. corox

    corox Guest

    Aber die Konstante bist du:p
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag sein.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Einer "until down" gezockt ?
     
  16. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Until Dawn ?
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, ich, macht echt Spaß, wenn man auf interaktive Filme steht.
    Hab letztlich nicht alles richtig gemacht, hatte aber anschließend kein Schnüff mehr neu zu spielen.
    Mit Hayden Panettiere (Frau Klitschko) und Peter Stormare (diverse Schurkenrollen, du kennst das Gesicht) zwei bekannte Gesichter, die anderen sind teilweise etwas schräg in der Mimik aber die Atmosphäre ist insgesamt stimmig und dicht.
    Spielerisch natürlich nicht allzu anspruchsvoll aber grafisch gut und man will auch einfach wissen, wie es weitergeht, ich zumindest.
    Keiner bis alle Mitstreiter können überleben...ich hab einen durchgebracht, geht sicher besser.:)
    Typischer Teenislasher ala Scream und Co., wie ich dich einschätze Marcel, is dat wat für dich.;)

    Ich denke, ich werde mir das Reboot von Beyond-two Souls für die PS4 holen, hatte an Fahrenheit und :)Hevy Rain sehr viel Spaß.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ok danke
    Hab vieles gutes gehört davon und jetzt ist es bei saturn im angebot
     
  20. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unterschreib ich so. ;)