Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 26. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin ja eigentlich kein Assassin's Creed Fan, aber der Trailer ist schon verlockend.

    Nicht nur, dass die ein Lied von Noel Gallagher verwenden, nein, die Story spielt diesmal auch noch in London. :applaus:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Batman-Arkham Knight ist top! :daumen:
     
  3. corox

    corox Guest

    Damit liebäugel ich ja auch ein bissle, allerdings habe ich die vorgänger noch nicht gespielt. Muss mich mal motivieren das nachzuholen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe nur das Letzte "Arkham Origins" ausgelassen.
    Die spielen sich schon alle ziemlich ähnlich, was mir aber gut gefällt, so fällt die Umgewöhnung nicht schwer.
    Gut, nun gibt es auch das spielbare Batmobil aber das geht auch recht einfach von der Hand.
    Im Laufe der Zeit ist halt die Spielwelt wesentlich größer geworden und bei der Grafik haben sie auch noch einige Schüppen draufgelegt.
    Mir gefällt halt auch die Atmosphäre und die Story, ausserdem motivieren die vielen Sidequests, so dass ich auch nachdem ich mit der Hauptstory durch bin, gerne noch weiterspiele.
    Alleine die 5495987435 Riddlerquests sind schon der Wahnsinn.
    Es gibt auch Missionen mit Harley Quinn bspw., mal gucken.
     
  5. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31


    Wie siehts aus mit der Langzeitmotivation? :D

    Bin jetzt auch am überlegen, mir das Spiel zu holen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Macht lange Spaß, hab da sehr lange dran gezockt, also ist die Langzeitmotivation gegeben würde ich sagen.
    Man muss halt auch Spaß an Aufbaustrategiespielen haben und da ist das Spiel bisher die Referenz auf der PS4 (mangels Alternative natürlich auch).
     
  7. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Alles klar. Danke :)
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hab mir 2 neue Spiele geholt, NBA2K 15 da soll der Karrieremodus richtig geil sein, und Mittelerde Mordors Schatten.
    Hat jemand schon erfahrungen mit einem der beiden Spiele gemacht ?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, ich hier.:)

    Bei NBA 2k15 bin ich in der zweiten Saison Meister mit Washington geworden, macht richtig Spaß.
    Spielerisch und technisch ist das ganz großartig, Langzeitmotivation ist auch gewährleistet.
    Mordors Schatten hat mir auch viel Spaß bereitet, so ne Art Assasins Creed in Mittelerde und dieser Modus dass man Orks für sich kämpfen lassen kann/muss ist auch sehr motivierend.
    Gute Investitionen mMn.:daumen:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ok danke. Im internet zusammen 20€ und ich dachte kann man nix falsch machen.
     
  11. corox

    corox Guest

    Nachdem ich mich die letzten zwei Wochen fast ausschließlich mit GTA V beschäftigt habe, schaute ich gestern in den PSN Store und habe direkt bei Tomb Raider & The Order 1886 zugeschlagen. Beide zusammen für etwas über 40€.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am 26.08. kommt "Until Dawn" für die PS4, sieht nett aus.
    Spielerisch sowas wie die Spiele von Quantic Dreams: "Fahrenheit, Heavy Rain, Beyond-two souls", es geht um Jugendliche in nem Ferienhaus im Wald, ne Art Horror Story, wenn das atmosphärisch so dicht ist, wie die genannten könnte ich mir voirstellen zuzuschlagen, was mich zögern liesse ist dass die deutsche Sprachausgabe ziemlich mies sein soll...Mal schauen.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder CTR gespielt - lustig! Das waren noch Zeiten... Gut, dass PS1-Spiele auf der PS3 laufen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Crash Team Racing?!?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich spiele mit dem Gedanken, bei Saturn das 3 für 2 Angebot für PS4spiele in Anspruch zu nehmen.
    Dachte an Until dawn, Fifa 16 und Metal Gear Solid...die beiden letzteren als Vorbesteller.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Jaaaaaa :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Solche Dinger sind ja immer recht kurzweilig, die Referenz ist da wohl Mario Kart.
    Einfach gemacht aber Spielspaß ohne Ende.:daumen:
     
  18. Vorbestellbare Titel sind von der Aktion ausgenommen
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damn

    Edit: Hab mir gestern Until dawn geholt und angezockt, macht Spaß, gute Atmosphäre.
    Spielerisch logischerweise nicht allzu fordernd, ist halt eher sowas wie ein interaktiver Film a la Heavy Rain und Co. aber ich hab sowas ganz gerne mal.

    Gute Grafik, nur sind die Mimiken der Darsteller zum Teil etwas schräg.
    Hab mich auch schon 2-3 mal gut erschreckt.
    Muss mal schauen, wie lange ich daran Spaß habe, bevor ich eine endgültige Wertung abgeben kann.
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    nach dem Amazon mein Spiel an meine alte Adresse versandt hat habe ich nun heute Metal Gear Solid bekommen! " Schade " das ich morgen nach Schottland fliege.