Notenthread

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Bookwood, 26. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Vander 3,5

    Fritz 4
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Pasanen 3

    Frings 3
    Tziolis 3,5
    Özil 2,5
    Diego 2

    Pizarro 1
    Almeida 4

    -
    Rosenberg: 3
    Boenisch 2,5


    Im Übrigen: Lächerlich, was Almeida für Noten bekommt. Mit Almeida: Viele Chancen, keine Tore. Ohne Almeida: Pizarro trifft. Er hat nichts anderes gemacht als Chancen zu vergeben. Selbst mit "bemüht" bekommt er da keine 2!
     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Kam die 2. Flanke nicht von Boenisch? Oder irre ich mich?
    Aber trotzdem Note 1 für Diego :knutsch:

    Bitter! Aber irgendwie auch bestimmt cool, wenn es dann weitergeht und man die Bremer jubeln sieht :D
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ja, kam von Boenisch.
     
  4. Quelle: Ein 90-min., ruckelfreier Stream


    Vander: 3 - War nicht wirklich geprüft, an den Toren machtlos.

    Merte: 4 - Sorry, aber das 0:2 war eine Kopie des Cottbus-Tores. Passiv trabt er zurück und dreht sich dann weg. Ansonsten sicher.

    Naldo: 2,5 - Ohne Schnörkel, souverän und sicher.

    Fritz: 4,5 - Ich denke, über ihn ist alles gesagt.

    Pasanen: 3 - seine Bierruhe hat uns gefehlt. Unauffällig aber sicher.

    Tziolis: 3 - Aktiv und Lauffreudig, ansonsten unauffällig

    Frings: 2,5 - Immer anspielbar, zweikampfstark m. großem Laufpensum

    Diego: 2,5 - Besonders in der 1. HZ enorm viel unterwegs und sehr ballsicher. Teilweise den Ball etwas zu lange gehalten

    Özil: 3 - Erste HZ kaum auffällig, 2. dann deutlich besser. Versteckte sich noch zu sehr, sollte noch selbstbewusster Auftreten

    Pizarro: 1+ - Nicht nur seine 2 Tore sprechen für sich, auch das mannschaftsdienliche Aushelfen in der eigenen Hälfte sind beispielhaft.

    Almeida: 4 - Torgefahr gleich null. Braucht vor`m Tor viel zu lange, um zum Abschluß zu kommen. Bemüht, aber ohne Wirkung.

    ----------------------------------------------------------------

    Rosi: nzb - engagiert aber ohne nennenswerte Aktion

    Jensen: nzb - brachte kostbare Sekunden



    Alles in allem eine große, moralische Leistung, bei der ich mich frage: Warum nicht immer mit dieser Laufbereitschaft, mit dieser konzentrierten Leistung ???:zweifeln:
     
  5. -"Fritz 2 - dummes Foul vor dem Freistoß, bis auf diese Situation fand ich ihn stark, beste Saisonleistung"
    -"Almeida 2 - Er war bemüht"

    also ehrlich Leute.....


    hätten wir gestern unglücklich verloren, frage ich mich ob Almeida und Fritz in eurer Benotung auch so gut davon gekommen waeren...

    Die Bremen 1 Kommentatoren waren aber sehr geil gestern, war froh das ich den Sender übers Fernshen per Sat reinbekomme
     
  6. Stimme ich zu, Frings jedoch ne Note schlechter.
    Du hattest etwas vergessen:
    :svw_applaus: Boenisch: 1 :svw_applaus:
    Mit dem hat TS Siegeswillen und Leidenschaft eingewechselt, einfach der Hammer der Typ.
     
  7. Ups, Bönisch hatte ich ganz vergessen.:18:
    Gute Partie von ihm!
    Frings würde ich mittlerweile sogar ne glatte 2 geben und mich den Herren der Kreiszeitung und WK anschließen.
    Hatte Seedorf kpl. aus dem Spiel genommen, was mir im nachhinein erst bewusst wurde...
     
  8. Mehrere Hundert Leute im Lagerhaus waren da anderer meinung... man sieht Bönisch wie er zur einwechselung bereit steht... LAUTER jubel... man sieht das Passanen geht... LAUTE aufschreie... Nein, kann doch nicht sein, scheisse usw....

    Der gute ist zur Zeit einfach zu langsam und zu unkonzentriert. Leider...
     
  9. Vranjes war gestern ... heute is Fritz.

    Bei aller Liebe, aber Deine mehreren Hundert Leute scheinen wie viele Werderfans bezüglich Clemens einen absoluten Tunnelblick entwickelt zu haben. Klar spielt er in letzter Zeit weit unter seiner Normalform, aber das war ohne Wenn und Aber gestern eine ordentliche Leistung. Regt Euch besser über Chancentod Almeida auf.

    Vander 3

    Fritz 3
    Mertesacker 2
    Naldo 3
    Pasanen 3-

    Frings 3+
    Tziolis 4
    Özil 2-
    Diego 2+

    Pizarro 1
    Almeida 5
    -
    Rosenberg: 4
    Boenisch 2
     
  10. Das stimmt definitv nicht und kann man den Fritz- Fanatikern in ähnlicher Form vorwerfen.
    Er ist derjenige, der ständig spielentscheidene Szenen verliert, sich dämlich bei Zweikämpfen anstellt und auch von neutralen Beobachtern miese Noten bekommen.
    Kreiszeitung/Bild/Kicker 5,5/5/5
    Alle keine Ahnung????
    Das schlimme an der Situation ist, dass man ihm einen fehlenden Willen gar nicht anlasten kann, das sind unerklärliche defizite, die meines Erachtens so schnell nicht abzustellen sein werden.
    Gepaart mit der Tasache das Perti gut und Boenisch sehr gut gespielt hat, MUSS er Kandidat Nummer 1 für die Bank sein
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Quelle TV

    Vander 3
    Fritz 4
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2
    Pasanen 3
    Frings 2,5
    Tziolis 2,5
    Özil 2
    Diego 2,5
    Almeida 4
    Pizarro 1

    Rosenberg 3,5
    Boenisch 2
    Jensen -
     
  12. Vander - 3

    Fritz - 4-
    Naldo - 2
    Merte - 2
    Pasanen - 2-

    Frings - 3-
    Tziolis - 4
    Özil - 2
    Diego 2+

    Pizarro - 2+
    Almeida - 4

    Rosenberg - 4

    Boenisch 2
     
  13. Vander - nicht viel zu bewerten - 3

    Naldo - gut gestanden, nicht zu offen - 2
    Merte - selbes Verhalten vor dem 2:0 wie beim Cottbusspiel, sonst gut - 3
    Fritz - bitte eine Auszeit gönnen, dummes Foul vorm 1:0 - 4+
    Pasanen - gut, Vorstösse verbesserungswürdig - 2-
    Frings - der Mann ist mir etwas langsam geweorden, Einsatzwille wie immer groß - 3
    Tziolis - Fernschüsse werden wieder besser, ansonsten unauffällig 3-
    Özil - wünsche mit auch wenn Diego dabei ist mehr Kreativität und Einsatz von ihm, zum Ende wieder besser - 2-
    Diego - viel versucht, gut bewacht, schöner Freistoss zum 2:1 - 2
    Almeida - war für mich etwas wenig, Kopfbälle immer auf den Milanhüter - 3-
    Pizarro - 2 Tore, was außer einer 1 kann man da geben

    Rosenberg - gefiel mir besser als Almeida, lauffreudiger, beweiglicher - 3
    Boenisch - brachte frischen Wind, schöne Flanke zu 2:2 - 2-
    Jensen - nzb

    Quelle: Stadion *gähn*


    OHHHH, WIE IST DAS SCHÖÖÖN!
     
  14. @werderkai
    Seine Leistung will ich nicht schönreden. Doch wenn hier steht "Note 5,5" und "katastrophale Leistung", dann ist das m.M. nach übertrieben.
    Übrigens: Bisher hat der Kicker sein Spiel noch nicht benotet - die 5 fürs Rückspiel ist also völlig aus der Luft gegriffen...und die Noten der B... müssen nun wirklich nicht der Maßstab sein.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vander: 3

    Fritz: 3
    Naldo: 2
    Mertesacker: 2
    Pasanen: 2,5

    Frings: 2
    Tziolis: 2,5
    Özil: 2
    Diego: 2

    Almeida: 3,5
    Pizarro: 1

    Rosenberg: 3,5
    Boenisch: 2
    Jensen: nzb.

    Kampf: 1
    Moral: 1
    Einstellung: 1
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Vander: 2,5
    Fritz: 4,0
    Naldo: 1,5
    Mertesacker: 2,0
    Pasanen: 2,0
    Frings: 3,0
    Tziolis: 3,5
    Özil: 2,0
    Diego: 1,5
    Almeida: 4,0
    Pizarro: 1,5
    Rosenberg: 3,5
    Boenisch: 2,0
    Jensen: nzb.

    Moral/Einstellung: 1,0
    Stream: 2,5
    Radio Bremen: 1,0
     
  17. Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass die Noten zwischen hier und der freien Presse weit auseinander gehen.
    Und die Einschätzung der Leistung kommt auch nicht von mir, ich war "nur" vorm radio (wie in den 80ern, war irgendwie geil...)
     
  18. das hat nichts mit tunnelblick zu tun! fritz war gestern mit abstand mal wieder der schlechteste spieler auf den feld! almeida ist zwar derzeit vielleicht der chancentod aber er spielt immer noch besser als fritz! ich würde den fritz auf der bank schmoren lassen aber leider hat ts keine alternative!
     
  19. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Die Radiomoderatoren auf Bremen 1 kriegen von mir aber keine 1, die fingen ungefähr so an: Naja, wenn Milan gewinnt, ist das normal, wenn wir gewinnen, dann, weil Milan den UEFA-Cup nicht ernst genommen hat...
    naja, wie sie später waren weiß ich nicht, ich habe gleich zu Antenne umgeschaltet. Die haben dann aber auch irgendwas von "Laufkundschaft" gesagt. Ich glaube, die Italiener selbst haben von uns eine wesentlich höhere Meinung, wenn man sieht, wen wir da alles über die Jahre geschlagen haben. Später war Antenne aber gut.
     
  20. Tunnelblick :lol:

    Man nehme das völlig unnötige Foul vorm 1-0 und dann schaue man sich das hier an ab 0:17´leider sieht man vorher nicht die Großeinstellung, wo man sieht wie verwest die Nr 8 die Seite läßt. Abe r man sieht ihn dann ja hinterherpäsen.

    http://www.youtube.com/watch?v=0kMI9jblccU

    Fritz spielt nicht nur unter seinen Möglichkeiten, sondern seit über einem Jahr sehr schlecht. Und ehrlich gesagt, weiß ich schon was ich sehe. Da habe ich ganz ehrlich lieber einen "Tunnelblick" als dem seine Böcke und Stellungsfehler zu in der Fülle zu verdrängen.


    Er hat sonst, ganz ordentlich gespielt. Aber eine blöde Situation mit dem Foul und einen krassen Stellungsfehler bzw Totalaussetzer. Was im Normalfall spielentscheidend ist.

    Mit einer 4.5 ist er gut bedient und das ist kein bashen sonder eine faire Note.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.