Notenthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von whv1, 23. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL

    :tnx: Was zur Zeit beim DFB, insbesondere in der Schiriabteilung, abgeht ist unter aller Sau.Wenn das Zukunft ist dann Gute Nacht.

    Versteh das auch nicht.Hat für mich alte Verhaltensmuster aus der Vergangenheit.Gut T.Schaaf sieht die Spieler jeden Tag beim Training aber Lücke war für mich nach der Vorbereitung Stürmer Nr.1 und hätte es verdient gehabt auf Grund seines Laufes.Warum er da rausgerissen wird plötzlich entzieht mir jeder Logik.Und außerdem, was interessiert mich Trainingleistung wenn er in der Liga 20 mal Netzt??
    Basler war früher hier auch immer Trainigsfaul aber die Leistung hat gestimmt.
     
  2. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Es gab einfach die zwei Aktionen, die Cacau Szene und das Gerangel am Mittelkreis wo er viel zu aggresiv vorgegangen ist, erst Recht bei einem Schirri der mit dem Karten so um sich schmeisst auch ganz ohne Grund.

    Da muß man wegbleiben besonders da die beiden ja schon eine Geschichte aus dem letzten Jahr hatten.
     
  3. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz 6 da kann man auch einen Zuschauer ins Tor stellen

    Selassie 3 durchwachsen. hat einmal klasse gerettet als Mielitz nen ausflug machte und das tor leer stehen lies

    Sokratis 4
    Prödl: 4
    Fritz: 2-3
    Juno: 2
    Hunt: 2
    de Bruyne: 4 Tor war super.. ansonsten ist er wie marin. sieht alles nett aus aber bringen tuts nix.

    Elia: 6 war fast nicht zu sehen
    Petersen: 2 gut
    Arnautovic: 3 "haste scheiße am Schuh, dann haste scheiße am Schuh".
     
  4. Sehschwäche? Selassie hat haarsträubende Fehlpässe gespielt?
     
  5. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1

    jipp hätte er nicht n paar mal gut geretten wärs ne 5.... aber er hat immerhin sichere einschüsse ins tor verhindert.
     
  6. Und warum Mielitz 6 (davon abgesehen, dass du ein Wiese Fanboy bist und ganz offensichtlich eine persönlich Fehde mit Miele hast. Da kann ein Psychologe durchaus helfen, damit er dich vor deinen Wahnvorstellungen befreit)?
    Der Junge hat sich bis auf die eine Aktion wo er unter ner Flanke hinweggesegelt ist, nichts zuschulden kommen lassen! Auch dein achso geliebter Tim Wiese hätte die Gegentore nicht verhindert!
     
  7. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Für mich hatte das Uentschieden zwei Faktoren:
    Die beiden Innenverteider waren schlecht und Mielitz strahlt einfach keine Ruhe aus.
    Ich hätte beim ersten Tor von einem guten Torwart erwartet (5m Raum) das er rauskommt. Aber das ist genauso wie bei Wiese, er klebt auf seiner Linie fest.

    Bargredes Einwechlung habe ich überhaupt nicht verstanden.

    Einzelbenotung spare ich mir.
     
  8. Mielitz: 3 - Gut mitgespielt, teilweise unsicher. Ein missglückter Abschlag, unter einer Flanke hindurchgelaufen, Ausgleich kann er halten.

    Selassie: 4 - Hat Traore auf der rechten Seite viel zu viel Platz gelassen, war oftmals zu weit vom Mann entfernt. Trotz seiner Körpergröße aber sehr kopfballstark, einige Male gut gerettet.
    Prödl: 4 - Schwacher Spielaufbau.
    Sokratis: 5 - Läuft seiner Form komplett hinterher. Schwaches Zweikampfverhalten, Ecke vor dem Ausgleich mehr als dämlich verschuldet, beim Ausgleich zu weit von Niedermeier entfernt. Etwas positives hat es: So kaufen ihn uns die Top-Clubs nicht weg.
    Fritz: 3 - Solide.

    Junuzovic: 3 - Solide, engagiert. Glückwunsch zum Tor.
    Hunt: 4 - Da muss mehr kommen.
    De Bruyne: 3 - Licht und Schatten. Teilweise wie das gesamte Team mit katastrophalen Pässen, ab und an jedoch auch schöne Seitenwechsel, klasse Tor.
    Arnautovic: 3- - In Ordnung.
    Elia: 5 - Überhaupt nicht im Spiel.

    Petersen: 2 - Viel gearbeitet, beide Treffer vorbereitet. Bei seiner Chance muss er zu Elia rüberlegen.

    Akpala: 5 - Kaum in der Lage, den Ball zu kontrollieren. Laufwege stimmen noch nicht.
    Bargfrede: 5 - Unfähig, schrecklicher Antifußballer.
    Lukimya: :unfassbar:

    Das Passspiel insgesamt amateurhaft. Von Mielitz, Selassie, Prödl, Sokratis, de Bruyne, und Bargfrede habe ich immer noch katastrophale Abspiele vor Augen.

    :tnx: Aber man kommt einfach nicht von los. :zweifeln:
     
  9. Naja ich bleib dabei, gerade in der zweiten Hälfte zu wenig Paroli geboten, aber deswegen jetzt einigen Fünfer und Sechser reinzudrücken ist völlig übertrieben. Klar ist das ganze frustierend gerade nach der 2:0 Führung, aber es war heute nicht alles schlecht (vorallem nicht die 1 Hz)

    Noch dazu regen mich diese ganzen ("Bundesligauntauglich"-"Antifussballer") Schimpfwörter auf, wenn ihr einzelne Spieler nicht abhaben könnt, dann bewertet sie doch erst garnicht bevor da so nen subjektiver Mist bei rauskommt ...
     
  10. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ich in na Psychiatrie arbeite werd ich mich mal ein einen wenden ;)

    und nein, ich bin kein Wiese Fanboy. Finde TW gut - aber er hat auch den Titel "Pannen Timmy" verdient. Naja und Piplica .. eh, S.M. ist in der Tat nicht mein Fav. TW der Liga. Er ist einfach unfassbar nervös
     
  11. Musst du hier nun auch rumtrollen?
     
  12. Wenn Cacau den Ball nicht noch einen Meter vor ihm einen Touch gegeben hätte ja. So war der unhaltbar (konnte man aus dem Stadion evtl. nicht so gut sehen, bei SKY aber schon)

    :beer:
     
  13. Habe das Spiel auf SKY gesehen, das Tor mehrmals. Und dabei sah der Ball für mich haltbar aus. Mit einem guten Reflex hätte Miele den gehabt, ebenso wenn er einen Schritt weiter vorne gestanden hätte.

    :beer:
     
  14. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Du musst da was verwechselt haben!
     
  15. Sailor

    Sailor

    Ort:
    NULL
    Mielitz 3,5

    Sokratis 3
    Prödl 3
    Gebre Selassie 4
    Fritz 2,5
     
  16. Sailor

    Sailor

    Ort:
    NULL
    man sollte das jetzt nicht alles schlechtschreiben, auch wenn die zweite Halbzeit nicht gut anzusehen war

    Mielitz 3,5 - fehlte beim Abwurf manchmal das Auge - Elia stand oft frei

    Sokratis 3 - insgesamt eine solide Partie
    Prödl 3 - auch eine gute Partie - im Spiel nach vorne fehlts aber noch
    Gebre Selassie 4 -- heute nicht sein Tag - dass er es kann hat er aber schon bewiesen
    Fritz 2,5 - für meine Begriffe eine souveräne Partie

    Junuzevic 2,5 - wie immer überragende Laufarbeit
    de Bruyne 4 - körperlich noch nicht ligatauglich - nicht konsequent genug nach hinten gearbeitet . das Tor war natürlich super
    Aron Hunt 4 - erstaunlicherweise nach hinten nicht gut gearbeitet - das Passspiel war heute sehr fehlerhaft - das kann er eigentlich besser

    Arnautovic 2 - fleissig nach hinten, vorne ein immerwährender Unruheherd - nicht zu stoppen - er wird immer besser
    Elia 3,5 - nach hinten wirklich viel gearbeitet - von der robusten Stuttgarter Verteidigung aber oft wirksam gestoppt
    Petersen 3 - zweimal super vorbereitet - einmal der Depp - eigentlich eine gut Leistung - wenn er doch nur die Nerven vor dem Tor behalten hätte -
     
  17. Mielitz 4 - Strahlt überhaupt keine Sicherheit aus.

    Theo 4 - Häufig allein auf sich gestellt in der Defensive.
    Sokratis 5- - Gehört auf die Bank.
    Prödl 3 - Hat wenigstens versucht, den Laden dicht zu halten.
    Fritz 3 - Solide.

    Junu 3 - Tor gemacht, ansonsten muss er die Defensive mehr stabilisieren.
    de Bruyne 2 - Teilweise geile Pässe dabei, teilweise leichtfertig Konter verspielt.
    Hunt 3 - Engagiert.
    Elia 3+ - Gute erste Halbzeit. Schön mit Fritz seine Seite dicht gemacht.
    Arnautovic 4 - Fand defensiv nicht statt. Ein guter Schuss vorne.

    Petersen 3- - Zwei schöne Vorlagen. Ansonsten nimmt er aber zu wenig am Spiel teil.

    Akpala 4 - Hat keine Bindung zum Spiel und zur Mannschaft.
    Bargfrede, Luki nzb.
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Mielitz 3,5 - Sicherheit sieht anders aus. Irgendwie hibbelig. An beiden Toren mMn schuldlos.

    Theo 4,5 - Seine gute Rettungstat rettet ihn vor einer schlechteren Note. Teilweise abendteuerliche Abspiel- und Stellungsfehler. Hat viel zu viele Flanken durchgelassen
    Sokratis 5- - Was ist mit ihm los??? Seine verkorkste Aktion vor der Ecke die zum 2:2 geführt hat war der Gipfel.
    Prödl 4 - Den einen oder anderen Fehler gemacht. Aber deutlich besser als sein IV Kollege.
    Fritz 3,5 - Solide.

    Junu 3,5 - Tor gemacht. Aber viel zu viele Lücken vor der Abwehr.
    de Bruyne 2,5 - Tor gemacht. Starke Aktionen gezeigt. Aber auch viel verspielt.
    Hunt 3,5 - Licht und Schatten. Gute Pässe, gute technische Aktionen. Jedoch auch viel Mist....
    Elia 4 - 1. Halbzeit 2,5 (wirklich tolle Aktionen dabei gehabt). 2. Halbzeit Note 5 (fast abgetaucht)
    Arnautovic 5 Defensiv schwach. Nach vorne nur ganz wenig gezeigt. (bis auf einen Schuss)

    Petersen 3,5 - zwar beide Tore vorbereitet, aber ansonsten schlecht...... Aber dank der beiden Vorlagen eben ne 3,5

    Akpala 4 - Hat mich heute nicht überzeugt. Keine Bindung.
    Bargfrede, Luki nzb.
     
  19. So ähnlich. Bis auf Elia, für mich eine 4,5.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Kann das in etwa so bestätigen, auch wenn ichs nur im Fernsehen gesehen habe.

    Ein paar Anmerkungen noch (und das gilt nicht nur fürs Stuttgart-Spiel):

    Mielitz: Zwar ohne die großen Fehler bisher, aber irgendwie wirkt er auf mich diese Saison etwas unruhig. Kannte ich in seinen Spielen als Wiese-Vertreter so nicht von ihm. Ich hoffe, es ist nur Übermotivation...

    Fritz: Gefällt mir auf links außerordentlich gut! Solange es da keine guten Alternativen gibt (die momentan nicht in Sicht sind), würde ich ihn da lassen.

    Sokratis: Bisher alles andere als unsere Säule in der Abwehr. Was ist los mit ihm?

    Juno: Gefällt mir außerordentlich gut, ist aber in der Rolle als alleiniger "defensiver" MF ziemlich überfordert. Ist auch nicht seine Paraderolle. Im DM fehlt einfach ein Klassemann...

    De Bruyne: Extrem auffälliger Spieler, dem man seine Klasse sofort ansieht. Allerdings auch noch viele Fehler und Unkonzentriertheiten in seinem Spiel. Dennoch: Ein Megatalent!

    Petersen: Das was er zeigt ist für die Bayern zweifellos zu wenig. Eine Rückkehr kann er sich so abschminken. Obs für Werder reicht wird sich zeigen. Nimmt einfach noch viel zu wenig am Spiel teil.

    Gruß vom
    Werder-Oldie